Babytrage-dinger, wer kennt sich aus?
ich wuerde gerne auch so ein Baby-Trage-Ding kaufen, kennt sich schon jemand aus und kann was empfehlen? Ich moechte auf keinen Fall ein Tuch, da ich sonst neben dem Kind noch 2 Katzen rumschleppen darf, die sich wie irre auf die herunterhaengenden Tuchzipfel stuerzen...
DANKE,
Lari
Re: Babytrage-dinger, wer kennt sich aus?
Ich habe mir so einen Tragesack von "Glückskäfer" gekauft. Der wurde überall so hochgelobt!
Kostet etwas über hundert Mark, ich habe meinen noch neu und verpackt bei Ebay ersteigert.
Gruß
Anja
Liebe Grüße,
Connie
Grüße Melanie 34.SSW
Ob das der Top-Kauf war werden wir aber auch erst wissen, wenn Madame da ist :)
LG Callina
auch mein Mann und ich haben uns einen Tragesack von Glückskäfer gekauft. Dort sitzt auch das kleine Baby schon in einem ergonomisch guten Sitz. Und es kann ja an die Größe des Babys mittels Druckknöpfen und Verstellung der Weite angepasst werden. die neuen Modelle haben auch nicht mehr diese Abnäher, die man auftrennen muss (was ja dann blöd ist, weil man beim evtl. 2. Baby alles wieder zunähen muss), was ich total super finde. Ich habe den Sack in knallrot für DM 109,00 bekommen. Es gab da von Ökotest mal eine Untersuchung , hab das Blättchen aber glaub ich nicht mehr. Das kann man glaub ich aber auch bei Glückskäfer anforndern. Früher war mal Formaldehyd in den Tragesäcken, aber das sollen die geändert haben seit 2000, sowie ich weiß! LG Scully 26. SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen