Babyschlafsack oder Bett-Set?
Danke!
Gruß Shiri
Re: Babyschlafsack oder Bett-Set?
Kindergrößen werden als Körpergröße in cm angegeben, also entspricht Gr. 62/68 auch der Körpergröße 62/68 cm. Dies ist auch die kleinste Größe die ich an Schlafsäcken gefunden habe. Falls unsere Lütte noch ein bißchen zu kurz dafür sein sollte (panik wg. hineinrutschen und Luftmangel) *haltdochhysterischemami* werde ich den Schlafsack am Anfang einfach auf die benötigte Länge annähen.
LG Heike
Oder du nähst einfach ein paar Druckknöpfe und die Ärmchenöffnungen, wenn die zu groß sind, so kann das Baby auch nicht durchrutschen. Ich glaube, ein Schlafsack reicht völlig.
Gruß Angela
bei Quelle gibt es einen Erstlingsschlafsack mit Ärmeln damit das Kleine nicht durchrutscht für knapp 50 Mark. Ist für den Anfang sicher günstiger und wohl auch kuscheliger für das Kleine. Der ist übrigens 70cm lang...
Callina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen