Suchen Menü

Babyschale von Strochenmühle

Guten Morgen,
hat eine von Euch sich für die Maximum-Babyschale von Storchenmühle entschieden??
Habe nämlich grade ein Super-Angebot entdeckt (120 DM)
und würde gerne zuschlagen - aber eben nur,
wenn man mir das auch empfehlen kann.
Danke und liebe Grüße
Kiara (morgen 30 SSW!!! freu)
Bisherige Antworten

Link für Test 2001

http://www.oeamtc.at/netautor/html_seiten/kisitest/stormaxi.htm

Re: Babyschale von Strochenmühle

Hi Kiara,
ist das die mit den herunter klappbaren Bügeln?
Die sass bombenfest in unserem Auto sowohl auf Vorder- als auch auf dem Rücksitz. Nur fand ich die Handhabeung mit diesen Bügeln als sehr unpraktisch, da sie zum Montieren im Wagen herunter geklappt werden müssen. Dann muss man die Schale mit Baby drin irgendwie anders tragen. Ist wahrscheinlich auch nur eine Frage der Gewöhnung und sie hat ja gute Noten bekommen.
Probier auf jeden Fall aus, ob sie in euer Auto passt, sonst stehst Du nachher mit zu kurzen Gurten da...
Liebe Grüssse
Alex

Ich hab auch eine!

HI Kiara! Die Babyschale von Storchenmühle hat beim ADAC-Test genauso gut/schlecht abgeschnitten wie die Maxi-Cosi-Schale. So sicher wie die Autositze ab dem 9 Monat sind die Babyschalen alle nicht, aber es gibt halt keine andere Möglichkeit, es sei denn Du hast eine Hartschalen-Kinderwagentasche, die kann man auch auf den Sitz schnallen. Ich fand die Maximum toll, weil die Henkel vorteilhafter zum tragen sind (man muss das Handgelenk nicht verdrehen), außerdem fand ich die Wiegevorrichtung bei umgeklappten Henkeln praktisch.
Ich hoffe ich konnt Dir helfen, übrgins ist das ja echt ein Schnäppchen wir haben für unsere 159,- DM bezahlt.
LG Melle 38. SSW

Re: Babyschale von Strochenmühle

Hallo Kiara,
wir haben ein Storchenmühle Happy Dream gekauft. Ich finde
das Angebot aber richtig günstig :) Maximum hat im Stiftung
Warentest mit 4,1 abgeschnitten (das beste war mit 3,2),
schau mal unter
http://www.warentest.de/pls/sw/sw.main?p_KNR=5001210865616120010913114538&p_E0=9100&p_info=p_va_inh_id:20880,p_zeitschrift:t
Ich finde das noch annehmbar gut :)
liebe Grüße
Bleuevilla ( heute 30 SSW :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen