Babyschale - Babywippe
Bis gestern dachte ich noch, das sei das gleiche, sieht naemlich recht aehnlich aus...
Aber: Die Schale ist halt nur zum Transport gedacht, das andere Teil ist viel flacher und zum 'Baby mal laenger drin liegen lassen in der Wohnung'.
kauft Ihr so ein Ding?
LG, Lari
Re: Babyschale - Babywippe
Diese Wippen werden von Kinderärzten rigoros abgelehnt, weil sie nicht gut für den Rücken/ die Wirbelsäule sein sollen.
Soweit jedenfalls mein Informationsstand.
LG,
Anke
LG Callina
Auf jeden Fall gibt es ein Unterschied!!!
In der Wippe kann man die kurzen füttern, mit ihnen spielen, sie in jedem Raum mitnehmen z.B. in die Küche und problemlos kochen vor allem wenn sie ein paar Monate alt sind und doch schon länger wach sind. Beim Duschen können sie mit ins Badezimmer und und und. Wir haben das Spieltrapez auch immer über diese Wippe gestellt, da konnte er wenigstens damit spielen, auf der Krabbeldecke wären seine Arme nämlich etwas zu kurz gewesen...und überlegt mal was das für den Rücken bedeutet, wenn man länger auf dem Boden liegt. Gut da liegen sie dann zwar auf einer Krabbeldecke...aber wie dick sind die schon???
Ich kann nur jedem zu einer Wippe raten!!! Aus eigener Erfahrung.
LG Plochi (Sandra)
also wir haben so eien Babywippe gebraucht bekommen und wir sind eigentlich ganz froh darüber, ich weiß das ich damals die Zwillinge darin liegen hatte udn die fühlten sich da drin pudelwohl, aber natürlich nciht sundenlang!
Und Aussagen gibt es ja Dutzende!
Das Gleiche mit den sogeannten Gehfreis!
Was haltet Ihr davon???
Bis dann
Sandy
also wir haben so eien Babywippe gebraucht bekommen und wir sind eigentlich ganz froh darüber, ich weiß das ich damals die Zwillinge darin liegen hatte udn die fühlten sich da drin pudelwohl, aber natürlich nciht sundenlang!
Und Aussagen gibt es ja Dutzende!
Das Gleiche mit den sogeannten Gehfreis!
Was haltet Ihr davon???
Bis dann
Sandy
schnee
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen