Babyschale?
LG, Sami
Re: Babyschale?
Welcher Sitz ist eigentlich wurscht, die tun sich qualitativ nichts. Ich würde sehen, welcher neuer und besser erhalten (natürlich unfallfrei) ist und wenn es dann immernoch unentschieden steht, würde ich die Optik und den pers. Geschmack walten lassen.
Mel. (die auch einen gebrauchten Maxi Cosi hat)
Viel Spaß bei Deiner Entscheidung
Jule* (ab HEUTE 30. SSW!!!)
Wir geben so viel GELD für UNNÖTIGES aus, da kann man sich dann auch überlegen 200 DM für einen neuen (da weiß man sicher das der Unfallfrei ist) auszugeben.
Liebe Grüße und weiter Entscheidungsqual....
Plochi (Sandra 31.SSW)
& liebe Grüße
Katharina
LG, Sami
& liebe Grüße
Katharina
Mein Bruder ist gerade mit seinem Söhnchen (12 Wo.) hier und wir haben eben verglichen.
Der Römer ist tatsächlich schmaler und da der Kleine darin wirklich fast sitzt, denke ich kann das nicht gut für die noch weiche Wirbelsäule sein.
Mel. (31.SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen