Babys Füsse
Re: Babys Füsse
ich habe gerade deinen bericht gelesen oder deine frage. also ich hatte die ersten deutlichen stupser so anfang der 18.SSW vernommen ..und von da an wurden sie immer heftiger.. jetzt bin ich in der 27. SSW angekommen und wenn ich mir auf dem bauch (ich liege dann auf dem ruecken auf dem sofa) die fernbedinung lege triet er da heftig gegen--als wenn er Daddy beim zippen konkurenz machen will.. das ist total lustig.
mein freund findet das voll lustig...es geht auch prima mit einem teller kirschen ..muss halt nur aufpassen das er nicht zu doll tritt -sonst kullern die kirschen vom Teller :-))
claudia
Nur Geduld!
LG Angie (21.ssw)
Vorher habe ich gar nichts gespürt und hab mir tierisch Sorgen gemacht - aber dieser Zeitpunkt liegt total im Bereich des Normalen!
Viel Spaß, Caro
bei mir haben die ersten sanften Tritte so in der 18 SSW angefangen. Ab der 21. Woche konnte mein Mann sie auch spüren, aber nur, wenn er leicht mit den Fingerspitzen auf den bauch gedrückt hat und gewartet hat. HEute morgen konnte er die Tritte merken wenn er nur die Hand auf den bauch gelegt hat. Ein wunderschönes erlebnis.
Gruß Sandra (23. SSW)
Alex, 25.SWW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen