Suchen Menü

Babys Füsse

Sagt mal,wann konnten eure Partner zum ersten Mal das Kleine von aussen spüren und wann hat man die Tritte auch gesehen?
Bisherige Antworten

Re: Babys Füsse

Hallo
ich habe gerade deinen bericht gelesen oder deine frage. also ich hatte die ersten deutlichen stupser so anfang der 18.SSW vernommen ..und von da an wurden sie immer heftiger.. jetzt bin ich in der 27. SSW angekommen und wenn ich mir auf dem bauch (ich liege dann auf dem ruecken auf dem sofa) die fernbedinung lege triet er da heftig gegen--als wenn er Daddy beim zippen konkurenz machen will.. das ist total lustig.
mein freund findet das voll lustig...es geht auch prima mit einem teller kirschen ..muss halt nur aufpassen das er nicht zu doll tritt -sonst kullern die kirschen vom Teller :-))
claudia

Die ersten Bewegungen spürte ich in der 18.ssw. Gerade gestern abend sah ich zum ersten Mal wie sich der Bauch bewegte. Er hat dreimal getreten. Das war genau zu sehen. Ich bin allerdings auch etwas mollig. Die VW-Plazenta liegt auf der linken Seite. Deshalb konnte ich die Stupser wohl auch auf der rechten Seite erkennen:-))
Nur Geduld!
LG Angie (21.ssw)

Hi, bei mir hat das Treten erst in der 21. SSW angefangen!
Vorher habe ich gar nichts gespürt und hab mir tierisch Sorgen gemacht - aber dieser Zeitpunkt liegt total im Bereich des Normalen!
Viel Spaß, Caro

Hallo,
bei mir haben die ersten sanften Tritte so in der 18 SSW angefangen. Ab der 21. Woche konnte mein Mann sie auch spüren, aber nur, wenn er leicht mit den Fingerspitzen auf den bauch gedrückt hat und gewartet hat. HEute morgen konnte er die Tritte merken wenn er nur die Hand auf den bauch gelegt hat. Ein wunderschönes erlebnis.
Gruß Sandra (23. SSW)

Vor drei Wochen konnte er es spüren, seit einer Woche sieht man es von aussen!
Alex, 25.SWW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen