Suchen Menü

Babyparty

Hallo liebe Mitkugeln,
da ich jetzt bis zu meinem ET (20.12) zu Hause sein werde (Urlaub und Muschu), wollte ich Anfang November eine Babyparty geben. Wer hat das schon von euch gemacht und wen habt ihr eingeladen? Ich würde nämlich gerne noch mal alle Leute sehen und mit ihnen zusammen feiern.
LG, CARO
Bisherige Antworten

Re: Babyparty

Hallo!
Ich habe in meiner SS auch eine Babyparty gemacht, allerdings weiß ich nicht ob das so was ist wie Du meinst, denn ich habe die Babyparty so gemacht wie es in Brasilien üblich ist.
Ich habe mehrere Freundinen eingeladen zum Kaffe und habe mit der Einladung eine Geschenk Wunschliste mitgeschickt. Bei der Babyparty mußte ich mein Bauch frei machen und mir die Augen verbinden, danach ging es los mit geschenke raten. Ich Durfte das Geschenkpapier entfernen und mußte ertasten und Raten was es ist. Jedes mal wenn ich falsch geraten habe wurde mir auf dem Bauch was gemalt (Nase, Mund, Ohr...), es sah am schluß ganz witzig aus. Auch wurden witzige Sprüche gelesen.
Ich denke nciht das ich Dir eine große Hilfe war, wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß und Freude bei Deiner Babyparty ;o).
LG,
Diana + Dennis 18 Tage alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen