Suchen Menü

Babykleidung :-)))

Hi Ihr Lieben, habe gerade meine erste Babykleidung frisch gewaschen in den kleinen Kinderschrank gehängt. Wenn man diese süßen kleinen Höschen oder Jäckchen sieht, haut es einen gleich um :-)
Da ich ja sonst langsam die "Schnauze" voll habe von der SS, hebt es das alles gleich wieder auf und bin auch gleich wieder happy! Geht es Euch auch so?
LG Grit (erst in der 28. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Babykleidung :-)))

Hallo Grit,
ja geht mir auch so - bin allerdings schon Ende 37.SSW und habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr.... Meinetwegen kann es sofort losgehen.
Unternimm bloß noch so viel wie möglich, solange es noch geht!!
Liebe Grüße von einer meist auf dem Sofa liegenden Lotte

Hi Lotte, was soll man bloß noch unternehmen. Eigentlich lebe ich so in meiner Freizeit von sportlichen Aktivitäten. Doch ich darf nur noch schwimmen gehen. Ab und zu gehen wir auch mal in eine "Kneipe" und da wird man nur angestarrt, wenn man mit einem Bäuchlein sitzt. Ich habe auch so noch Lust, unter die Leute zu gehen und Spaß zu haben, auch wenn ich abends in keine Schuhe mehr hineinkomme (außer Turnschuhe).
LG Grit
PS: Gehe nachher zum "Kugelschwimmen" und freu´ mich schon riesig darauf :-)

Hallo Grit, tja, geht alles nicht mehr so, was? Ich habe nur an Sonnabend gedacht, da war Junggesellen- und -innen-Abschied von Freunden von uns und während alle anderen bis 5 Uhr morgens feuchtfröhlich feierten, habe ich mir um halb 11 ein Taxi bestellt, weil ich einfachnicht mehr konnte. Dann saß ich zu Hause vor der Glotze und kam mir sowas von ausgeschlossen vor....grrr... Natürlich tröste ich mich damit, dass ich dafür bald das süßeste Baby der Welt haben werde - aber irgendwie ist das immer noch so abstrakt und unvorstellbar.
Werde nachher noch die letzten geliehenen Babysachen waschen, das hilft bestimmt wieder :o)
Achja, und jetzt Sonnabend ist die Hochzeit, riesig groß mit allem Drum und Dran....Ich werde mich in die Ecke setzen und mir einfach das beste vom Buffet bringen lassen :o)) (Zum Thema Kleidung: Habe allen verboten, mich zu fotografieren *g*)
Liebe Grüße, Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen