Babyjogger von Babywelt
Gestern hab ich hier eine tolle Internetadresse entdeckt - www.babyonlineshop.de ..... und da ich für mein Baby - es wird übrigens ein Mädel - einen Jogger möchte, hab ich mich da einmal ein bisserl umgeschaut. Meine Frage: Hat irgendjemand schon Erfahrung mit einem Jogger von der Fa. Babywelt????
Freu mich schon auf Antworten,
Heidi
Re: Babyjogger von Babywelt
wenn ich die Adresse aufrufe, bekomme ich immer nur eine leere Seite, sprich ein leeres Dokument. Am Rand links ist der Hintergrund blau, aber mehr ist da nicht... hast Du eine Idee, was ich anders machen könnte?
LG, Jennifer
Ich nehme an Du meinst den babyonlineshop... Ich hab es eben noch einmal probiert, bei mir hat es funktioniert. Seitlich ist da tatsächlich ein blauer Rand, der Rest der Seite hat ein bisserl länger gedauert - vielleicht haben die gerade irgendetwas neu eingespielt, und Du hast genau den Zeitpunkt erwischt, wo eben noch nicht alles da war.... anders kann ich mir das auch nicht vorstellen... Probiers halt jetzt noch einmal!
LG
Heidi
Zu Deiner ursprünglichen Frage (Erfahrungen usw): Ich möchte unbedingt einen Jogger, weil ich auch Inlinen und Joggen damtit möchte. Der Test von Stiftung Warentest war ja nicht so toll, aber es sind ja angeblich alle Modelle verbessert worden. Ich habe als Tip hier aus dem Forum den "Skater" von Hartan bekommen, den kannst Du Dir bei baby-bellmann.de angucken. Der soll sehr stabil und trotzdem einfach zu bedienen sein. Heute mittag wollen wir mal in ein Geschäft fahren, und ihn uns näher anschauen. LG, viel Spaß beim Aussuchen, Jennifer
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen