Babyjogger von Babywelt
Gestern hab ich hier eine tolle Internetadresse entdeckt - www.babyonlineshop.de ..... und da ich für mein Baby - es wird übrigens ein Mädel - einen Jogger möchte, hab ich mich da einmal ein bisserl umgeschaut. Meine Frage: Hat irgendjemand schon Erfahrung mit einem Jogger von der Fa. Babywelt????
Freu mich schon auf Antworten,
Heidi
Re: Babyjogger von Babywelt
wenn ich die Adresse aufrufe, bekomme ich immer nur eine leere Seite, sprich ein leeres Dokument. Am Rand links ist der Hintergrund blau, aber mehr ist da nicht... hast Du eine Idee, was ich anders machen könnte?
LG, Jennifer
Ich nehme an Du meinst den babyonlineshop... Ich hab es eben noch einmal probiert, bei mir hat es funktioniert. Seitlich ist da tatsächlich ein blauer Rand, der Rest der Seite hat ein bisserl länger gedauert - vielleicht haben die gerade irgendetwas neu eingespielt, und Du hast genau den Zeitpunkt erwischt, wo eben noch nicht alles da war.... anders kann ich mir das auch nicht vorstellen... Probiers halt jetzt noch einmal!
LG
Heidi
Zu Deiner ursprünglichen Frage (Erfahrungen usw): Ich möchte unbedingt einen Jogger, weil ich auch Inlinen und Joggen damtit möchte. Der Test von Stiftung Warentest war ja nicht so toll, aber es sind ja angeblich alle Modelle verbessert worden. Ich habe als Tip hier aus dem Forum den "Skater" von Hartan bekommen, den kannst Du Dir bei baby-bellmann.de angucken. Der soll sehr stabil und trotzdem einfach zu bedienen sein. Heute mittag wollen wir mal in ein Geschäft fahren, und ihn uns näher anschauen. LG, viel Spaß beim Aussuchen, Jennifer
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen