Suchen Menü

Babybauchfotos

Hallo ihr Lieben,
habt ihr euren Babybauch fotografiert? Mein Mann hat mich alle 2-4 Wochen geknippst. Vor 2 Wochen war ich dann zusätzlich noch im Fotostudio und habe ganz tolle Aktaufnahmen machen lassen. Daß ich mich jemals so etwas traue, hätte ich nie gedacht. Der Fotograf hat eine homepage mit Fotogalerie, wo auch Fotos von Schwangeren zu sehen sind. Wer Interesse hat, kann mal hier reinschauen: www.studio-lb.de unter Fotogalerie. In dieser und ähnlicher Art sind meine Bilder auch. Ich bin richtig stolz drauf und schenke die Bilder meinem Mann zum 5. Hochzeitstag. Hoffentlich gefällts ihm.
Liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

nette Fotos *grins* würde mich das nicht trauen

Re: nette Fotos *grins* würde mich das nicht trauen

... Das dachte ich auch und habe lange mit mir gekämpft. Aber wer weiß, ob ich jemals noch mal schwanger werde und vorallem, ob mein Bauch dann noch so schön streifenfrei ist. Und der Fotograf war so nett, daß ich mich echt nicht nackt gefühlt habe. Es lief alles irgendwie professionell ab und plötzlich waren 2 Stunden Fotoshooting rum. Mit unserer Maus werden wir dann wieder dorthin gehen und Fotos in Familie machen lassen.

hallo
..deinen bericht fand ich richtig suess..die homopage schaue ich mir gleich mal an ..kannst du mir sagen wie teuer es war?? ich wuerde meinem freund auch gerne welche schenken-wir sind im Oktober (kurz vor ET- 5 1/2 Jahre zusammen)...suche nur noch den richtigen Fotografen.
naja ab naechste woche bin ich ja zu hause ...
**und so wie ich gerde gesehen hatte ist er aus potsdam...also gleich bei mir um die Ecke**
liebe Gruesse von schokobeanchen 32.SSW

Hallo,
der Fotograf nimmt als Honorar DM 200,00 (ab September wohl DM 250,00). Dafür fotografiert er ca. 2 Stunden, das sind 2 Filme mit insgesamt 70 Fotos. Du entscheidest selbst, ob du 2 Farbfilme oder 1 S/W-Film und 1 Farbfilm oder wie auch immer haben möchtest. Von den entstandenen Bildern kannst du dir hinterher soviele Bilder aussuchen, wie du möchtest, hast aber keinerlei Kaufverpflichtung. Pro Bild Größe A5 zahlst du dann DM 15,00. Du mußt nicht alle ausgewählten Bilder auf einmal nehmen und bezahlen, du kannst auch auf Raten kaufen, z.B. 5 Bilder monatlich oder so. Es ist erstmal eine Menge Geld, aber es lohnt sich auf jeden Fall und wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es so teuer nun auch wieder nicht.
Von wo kommst du denn?
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Babybauchfotos

Hallo Estelle,
ich war gerade auf der Seite; sind ja wirklich schöne Bilder!!!!!!
Ich suche auch schon seit ein paar Wochen nach einem Fotograf, der meinen schönen runden Bauch "festhält"!
Eine frage habe ich da aber an Dich; wie viel hast Du bezahlt, und wieviele Abzüge hast Du bekommen???
Wäre nett, wenn Du mir das beantworten könntest.
LG
xero

Hallo Xero,
ich habe vorab für 2 Stunden Fotosession DM 200,00 bezahlt. Das sind 2 Filme zu mit je 35 Bildern. Ich konnte wählen zwischen S/W und Farbe. Habe 2 S/W-Filme genommen, weil mir das einfach besser gefiel. Von diesen Fotos suchte ich mir die schönsten aus und zahlte dann DM 15,00 pro Bild in der Größe A5. Es besteht keinerlei Mindestabnahme. Man hat auch die Möglichkeit, die Bilder in Raten zu holen und zu bezahlen. Ich fand das alles sehr faire Konditionen.
Liebe Grüße, Yvonne

Wir haben auch Fotos machen lassen. Nach den Hochzeitsbildern haben wir uns umgezogen. Allerdings war ich nicht nackt, ich hatte eine eiße Hose an ( die geht unterm Bauch lang) und ein weißes Hemdchen, das geht überm Bauch lang. Mein Mann hatte ein weißes Tshirt und eine blaue Jeans an. Die Fotos haben wir in schwarz weiß machen lassen. Hat total viel Spaß gemacht. Eins von den Bildern haben wir als Poster im Schalfzimmer hängen.
Eine super Erinnerung
liebe Grüße Katharina

Möchte das auch noch unbedingt machen lassen. Bei dem Fotografen zu dem ich gehen werde kostet die Aufnahme von 5 Motiven in schwarz-weiß 70,00 DM + pro Abzug (also pro Bild) jeweils 32,00 DM. Es steht einem frei wieviele Bilder man nimmt. Evtl. gefallen einem ja 2 von den 5 Aufnahmen ja nicht, was ich nicht hoffe! Stelle mir das auch als außergewöhnliche Erinnerung vor.
JS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen