Babybauchfotos
habt ihr euren Babybauch fotografiert? Mein Mann hat mich alle 2-4 Wochen geknippst. Vor 2 Wochen war ich dann zusätzlich noch im Fotostudio und habe ganz tolle Aktaufnahmen machen lassen. Daß ich mich jemals so etwas traue, hätte ich nie gedacht. Der Fotograf hat eine homepage mit Fotogalerie, wo auch Fotos von Schwangeren zu sehen sind. Wer Interesse hat, kann mal hier reinschauen: www.studio-lb.de unter Fotogalerie. In dieser und ähnlicher Art sind meine Bilder auch. Ich bin richtig stolz drauf und schenke die Bilder meinem Mann zum 5. Hochzeitstag. Hoffentlich gefällts ihm.
Liebe Grüße
Yvonne
nette Fotos *grins* würde mich das nicht trauen
Re: nette Fotos *grins* würde mich das nicht trauen
..deinen bericht fand ich richtig suess..die homopage schaue ich mir gleich mal an ..kannst du mir sagen wie teuer es war?? ich wuerde meinem freund auch gerne welche schenken-wir sind im Oktober (kurz vor ET- 5 1/2 Jahre zusammen)...suche nur noch den richtigen Fotografen.
naja ab naechste woche bin ich ja zu hause ...
**und so wie ich gerde gesehen hatte ist er aus potsdam...also gleich bei mir um die Ecke**
liebe Gruesse von schokobeanchen 32.SSW
der Fotograf nimmt als Honorar DM 200,00 (ab September wohl DM 250,00). Dafür fotografiert er ca. 2 Stunden, das sind 2 Filme mit insgesamt 70 Fotos. Du entscheidest selbst, ob du 2 Farbfilme oder 1 S/W-Film und 1 Farbfilm oder wie auch immer haben möchtest. Von den entstandenen Bildern kannst du dir hinterher soviele Bilder aussuchen, wie du möchtest, hast aber keinerlei Kaufverpflichtung. Pro Bild Größe A5 zahlst du dann DM 15,00. Du mußt nicht alle ausgewählten Bilder auf einmal nehmen und bezahlen, du kannst auch auf Raten kaufen, z.B. 5 Bilder monatlich oder so. Es ist erstmal eine Menge Geld, aber es lohnt sich auf jeden Fall und wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es so teuer nun auch wieder nicht.
Von wo kommst du denn?
Liebe Grüße, Yvonne
Re: Babybauchfotos
ich war gerade auf der Seite; sind ja wirklich schöne Bilder!!!!!!
Ich suche auch schon seit ein paar Wochen nach einem Fotograf, der meinen schönen runden Bauch "festhält"!
Eine frage habe ich da aber an Dich; wie viel hast Du bezahlt, und wieviele Abzüge hast Du bekommen???
Wäre nett, wenn Du mir das beantworten könntest.
LG
xero
ich habe vorab für 2 Stunden Fotosession DM 200,00 bezahlt. Das sind 2 Filme zu mit je 35 Bildern. Ich konnte wählen zwischen S/W und Farbe. Habe 2 S/W-Filme genommen, weil mir das einfach besser gefiel. Von diesen Fotos suchte ich mir die schönsten aus und zahlte dann DM 15,00 pro Bild in der Größe A5. Es besteht keinerlei Mindestabnahme. Man hat auch die Möglichkeit, die Bilder in Raten zu holen und zu bezahlen. Ich fand das alles sehr faire Konditionen.
Liebe Grüße, Yvonne
Eine super Erinnerung
liebe Grüße Katharina
JS
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen