Babyausstattung von IKEA?
ihr habt doch sicher schon einen Großteil der Babyausstattung beisammen. Wisst Ihr, ob es bei IKEA Wickelauflagen gibt? Wenn ja, was kosten die so ungefähr? Vielleicht weiß auch jemand, welches Format die Baby-Bettdecken dort haben? Die Schweden haben ja irgendwie andere Maße als wir...
Vielen Dank
Susu
Re: Babyausstattung von IKEA?
Ich weiß nur, daß IKEA super günstig ist und das die Auflagen verkaufen. Die haben auch tolles Spielzeug aus Holz.
Viel Spaß beim einkaufen, Katrin
Das Modell heißt VENDALEN, ist weiß mit Holz und die Maße der Auflage (auch VENDALEN, ganz aus Holz) sind so ca. 71,5 (breit) x 76,5 (lang).
Gekostet hat die Kommode (glaube ich!!!), ca. DM 134,-- und die Auflage (glaube ich!!!), DM 97,--.
Sieht aber sehr schön aus, war auch schnell zusammengebaut und steht stabil.
Viele Grüße, S.
wir haben auch die ganzen Kinderzimmermöbel bei Ikea gekauft. Die Wickelkommoden liegen da zw. ca. 100 - 350,00 DM. Viel Spaß beim einkaufen! LG Grit
vor einigen Wochen waren wir in der IKEA und super enttäuscht. Nur Ramsch und gar nicht so billig!
Ich habe dann im Walmart eine super Wickelauflage 80x80 cm für 19,90 DM gekauft. Die ist genauso wie die vom Baby-Walz!
Wenn Du einen Wal-Mart in der Nähe hast, fahr hin. Der hat auch andere super Sachen.
Grüße Melanie 35.SSW
Meinst Du mit Wickelauflage die weichen abwaschbaren Dinger, die es sonst nur mit Bärchen, Entchen usw. gibt?
Also bei Ikea gibts die - ohne Bärchen!!! - einfach ganz weiß, Ränder zum aufblasen und kostet keine 20,-DM. Wir fanden das am besten und haben sie auch gekauft.
Über die Maße der Decken kann ich Dir leider nichts sagen.
Viel Erfolg noch beim Einkaufen!
Annette
Gruß, Mona
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen