BabyBelt
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Teil (die heißen doch BAbybelt?)?
Eine Bekannte hat mir so einen empfohlen, weil ich einen riesigen Auch habe (25 SSW und fast 120 cm) und dann könnte ich besser laufen.
Mein Mann und ich fahren jetzt in den Urlaub nach Frankreich. Es soll eine Städtetour werden...hilft das Ding da wirklich??? (Der Bauch "wackelt" schon ganz schön...)
Dank Euch
Suse
PS: Sind die Dinger teuer???
Re: BabyBelt
Das ist eigentlich ganz angenehm, lohnt sich aber nur bei einer "richtigen" Kugel ;-) ! Ist allerdings m.E. auch etwas beklemmend, vor allem bei dem Wtter !!
Kostet neu ca. 69,- !
Gruss, Meike
joggen um. Geht super. Würd ich nicht mehr ohne machen. Meiner hat allerdings 79DM gekostet, aber das lohnt sich wirklich total. Eine Freundin von mir hatte starke Probleme mit Frühwehen und seitdem sie ihn täglich um hat, sind die weg. Es wird tatsächlich etwas heiß dadrunter, aber man kan ihn ja leicht immer ab und an schnallen.
viel Spaß damit und schönen Urlaub!
-a
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen