Suchen Menü

BabyBelt

Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Teil (die heißen doch BAbybelt?)?
Eine Bekannte hat mir so einen empfohlen, weil ich einen riesigen Auch habe (25 SSW und fast 120 cm) und dann könnte ich besser laufen.
Mein Mann und ich fahren jetzt in den Urlaub nach Frankreich. Es soll eine Städtetour werden...hilft das Ding da wirklich??? (Der Bauch "wackelt" schon ganz schön...)
Dank Euch
Suse
PS: Sind die Dinger teuer???
Bisherige Antworten

Re: BabyBelt

Hi !
Das ist eigentlich ganz angenehm, lohnt sich aber nur bei einer "richtigen" Kugel ;-) ! Ist allerdings m.E. auch etwas beklemmend, vor allem bei dem Wtter !!
Kostet neu ca. 69,- !
Gruss, Meike

Ich hab mir auch einen gekauft. Wenn ich einkaufen gehe, oder etwas anstrengende Arbeiten mache, schnall ich mir ihn um. Er ist sehr hilfreich, aber auch dauer auch beengend. Aber ich kann ihn dir empfehlen. Hab ihn immer in der Tasche!

ich schnall ihn mir seit ich schwanger bin immer beim
joggen um. Geht super. Würd ich nicht mehr ohne machen. Meiner hat allerdings 79DM gekostet, aber das lohnt sich wirklich total. Eine Freundin von mir hatte starke Probleme mit Frühwehen und seitdem sie ihn täglich um hat, sind die weg. Es wird tatsächlich etwas heiß dadrunter, aber man kan ihn ja leicht immer ab und an schnallen.
viel Spaß damit und schönen Urlaub!
-a
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen