Baby- Winteroveralls Do. bei Aldi- Süd!
Natürlich weiß ich nicht, ob sie was taugen, aber bei Aldi- Süd gibt's Donnerstag Schneeanzüge ab Größe 62/68 für 22.90DM.
Werde sie mir jedenfalls mal anschauen.
LG,
Anke
Re: Baby- Winteroveralls Do. bei Aldi- Süd!
Würde mir auch gerne einen besorgen, aber habe morgens leider keine Zeit! Und bei dem Andrang, der da bei Kinderklamotten herrscht, brauche ich nachmittags nicht mehr zu gucken.
Viel Erfolg!!!
Anja
Re: Auf in den Kampf ....
Aber ob ich mir DAS antue??? Als Reserveteil könnte ich den Overall bestimmt gebrauchen, aber wenn ich mir die wilde Horde vorstelle, die fast in dne Körben drinsteht, mir die Ware regelrecht aus der Hand reist.....
Vielleicht habe ich ja Gläck und bekomme am Nachmittag noch einen Overall?
Viel Spaß beim Kaufen wünscht Dir Jule*
Re: Auf in den Kampf ....
Oje, ob ich mir die Aldi- Schlacht mit meiner Kugel überhaupt antun soll?! ;-)
Habe mir auch schon lauter hysterische Mütter bewaffnet mit ihren Buggys und ausgesteckten Ellbogen vorgestellt- von Außen betrachtet ist das sicher sehr amüsant, aber mittendrin sieht das ganz anders aus.
Naja, mal sehen, könnte ja ein gutes Training für die Zukunft sein ;-)
LG,
Anke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen