Suchen Menü

Baby-Klamotten-Gebraucht-Maerkte

Moin alle,
ich muss mal ne Lanze brechen fuer sogenannte Babymaerkte.
Ich war bisher auf 2 Maerkten, beide von der katholischen Kichrchengemeinde organisiert, und was soll ich sagen: Wir sind nun komplett ausgestattet mit Klamotten aller Art (56-68), Spielzeug aller Art, und Handtuechern/Oberbett und son Zeug. Insgesamt haben wir 130 DM dafuer bezahlt und die Sachen sind quasi wie neu.
Natuerlich muss man gucken, es werden dort auch verwaschene, oesselige Sachen angeboten, aber dafuer kann man es ja direkt ansehen und anfassen (anders als bei eBay).
Liebe Gruesse,
Lari *gluecklich*
Bisherige Antworten

Re: Baby-Klamotten-Gebraucht-Maerkte

Hab auch fast überwiegend gebrauchte Babykleidung. Es gibt auch in jeder Stadt eine Einrichtung in der es alles mögliche gebraucht gibt. Dort arbeiten überwiegend Leute mit ABM. Die Sachen sind supergünstig. Hab dort Kleidung und Babykommode her...
LG Callina

Hallo, ich habe auch am Samstag meinen ersten Baby-Basar besucht. Wenn man ordentlich gekramt hat, hat man auch ganz tolle Sachen finden könne. Am Ende bin ich mit einem Berg von Babyklamotten und einem süßen Mobilie nach Hause gekommen und habe im Endefekt nur 100 DEM dafür ausgegeben. Gruß Denise
P.S. Es lohnt sich wirklich solche Basare zu besuchen.

Hi, das hört sich ja gut an, gehe nächste Woche auf den Kindersachenbasar der evangelischen Kirchengemeinde hier, hoffe die sind genauso gut *grins*. LG, Susanne

Hi Ihr,
bei uns waren in letzter Zeit viele dieser Märkte und da gibt es schon tolle Sachen!Habe dort auch gekauft, und nun fehlen nur ein paar Sachen wie das Angelcare, der Kinderwagen ist ncoh im Geschäft und die passende Wickelauflage!Hatten die zwar auch auf den Märkten, aber keine hat mir so richtig gefallen!
Also wir hatten immer eine gute ausbeute, außer beim letzten, die hatten fast nur schund, da waren wir enttäuscht!Aber nun was solls, gehe immernoch gerne hin,auch wenn wir alles haben!
Habe zuletzt schöne Schuhe gekauft, ganz neu 2 Mal getragen udn das in Größe 18, mal sehen wann unser Junior das braucht, aber für 6 Mark und 5 Mark von Elephanten ist das ok!
Für mich steht fest ich werde auch in Zukunft dort schnuppern gehen und sehen ob ich da ncoh ein paar Sachen bekomme!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen