Suchen Menü

Baby-Belt

Ich habe ziemlich Probleme mit meinem Rücken, vor allem im Lendenwirbelbereich. Jetzt wurde mir der "Baby-Belt" empfohlen.
Hat da jemand von euch Erfahrung mit und kann mir dazu was sagen?
Anja :o)
Bisherige Antworten

Re: Baby-Belt

Hi!
Ich benutz das Ding schon seit dem 5-ten Monat (hab ne superdicke Wampe bekommen) und bin sehr begeistert. Einen Tag ohne und schon hab ich Rueckenschmerzen. Ich hab aber auch schon gehoert, dass Aerzte ganz davon abraten. Mir aber egal, ich finds damit tausendmal bequemer.
LG, Lari

Hallo Anja!
Baby-Belt???? Hä???? Keine Ahnung was das ist??
Als ich so Schmerzen im Lendenwirbelbereich hatte, hat mir mein FA die Kapseln "Spondylonal" verschrieben. Ist reines Vitamin-B, nix schlimmes. Hat mir wirklich super geholfen. Sind auch gegen Schmerzen beim Ischias-Nerv. Hoffe, konnte dir trotzdem helfen
LG
Nicole :)

Hallo Traum - ich trag das Ding seit dem 6. bis 7. Monat. Hab´s mal zwei Tage weggelassen und heftige Rücken- und auch Bauchschmerzen bekommen - also: ich kann´s nur empfehlen, auch wenn´s sicher subjektiv ist.
Liebe Grüße
Katja (35. SSW)

ich hätte einen übrig

Hi,
ich habe für meine 1. ss einen gekauft und ab und zu benutzt, jetzt war es mir, da ich eh zu Hause bin, nicht mehr so angenehm. Falls Du Interesse hast, könnte ich Dir meinen günstig abgeben (wenig benutzt, guter Zustand, weiß, Gr XL), maile mich doch übers Profil an.
Ich finde, wenn man viel steht, lohnt es sich schon (zu Hause lege ich mich schon öfters mal hin...)
LG Maren

Hallo Anja,
ich hab so einen seit dem 5/6. Monat und ich finde das Ding super. Hab auch keinen so großen Bauch, das Ding ist Größe M, aber ich merk schon wie das den Bauch abstützt und vor allem den Rücken. Ich bin echt froh dass ich drauf gekommen bin. War übrigens eine interkulturelle Erfahrung, weil mir eine japanische Freundin erzählt hat, dass das alle Japanerinnen nehmen, die bekommen den Gurt als Geschenk traditionellerweise von der Schwiegermutter.
Also dass das schädlich sein soll hab ich noch nie gehört, und wie groß der Bauch ist, ist denke ich auch egal, er ist halt immer größer als normal und deshalb schwerer für den Rücken. Und ich bin sicher das ist besser als irgendwelche Schmerzmittel!
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen