Baby 2 1/2 Wochen zurück
Ich hoffe es kann mich jemand beruhigen.
War heute bei meiner FÄ und die meinte das mein Kind statt 28. SSW (27+0) eher Mitte 25. SSW entspräche. Zudem sei eine etwas verminderte Menge an Fruchtwasser vorhanden. Nächste Woche muß ich zum Fein- ggf. Dopplerultraschall. Bei schlechten Nachrichten kann es sein das ich ins Krankenhaus komme.
Bin total durcheinander, könnte nur noch heulen.
Habe mich so auf die Schwangerschaft gefreut, und endlich waren die 12 kritischen Wochen um und habe gedacht jetzt passiert nichts mehr und dann dieses.
Simone.
Re: Baby 2 1/2 Wochen zurück
zwar kann ich dir hierzu leider keine (kompetente) Antwort geben, doch dich virtuell mal ganz lieb in den Arm nehmen, dass kann ich {{{{{Simone}}}}}
Liebe Grüße
Micha
LG Melle 32. SSW
beim letzten Ultraschall hat unsere Würmchen auch etwa 1-2 Wochen weniger entsprochen als es sein sollte laut Termin!
HAbe am Donnerstag in einer Woche noch mal einen Termin zum ultraschall!
Also hier im Forum sthet das ab der 22 SSW die Unterschiede um bis zu 4 Wochen variieren können!
Mach Dir nicht zu viele Sorgen, sondern gehe zu den Terminen und dann wird man weitersehen und vorher kann man ncihts sagen!
Bis dann
Sandy
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles OK ist. Diese Größenangaben sind ja nur Durchschnittswerte. Bei mir war beim letzten Mal auch ein Wert etwas zu niedrig. Immerhin haben wir es mit einem kleinen Lebewesen und keiner Maschine zu tun. Jedes ist anders!
Liebe Grüße und alles Gute!
Annette
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen