Suchen Menü

BLUT!!!!!!!!!!!!!

Uaaaaa....berichtete doch grad noch von meinem Schleimpropf und eben war ich auf dem Klo und hatte wieder das ganze Papier voll blutigem Schleim. Diesmal aber mehr Blut....
Mist. Gerade JETZT darf es NICHT losgehen. Habe doch nur noch eine Hose die passt und die habe ich vor 5 Minuten in die Waschmaschine gestopft und muss jetzt zumindest warten bis die Waschmaschine und danach der Trockner (ingesamt 2,5 Std.....) durch sind.....
Huiuiuiuiuiuuiuiuiuiuii................
Mel. (ET-8) *aufgeregtist*
Bisherige Antworten

Re: BLUT!!!!!!!!!!!!!

HI Melanie, muß doch wirklich gerade herzlich über Deinen Beitrag lachen. Erst wartest Du über Wochen und nun die schönsten Anzeichen und da willst Du nicht mehr. Mir wäre es total egal (würde auch mit Jogginghose), hauptsache es geht los. Außerdem muß es doch noch nicht gleich losgehen. Also freu Dich nun endlich und halte uns auf dem Laufenden!!!
LG Grit (drück Dir die Daumen, dass es nun vorwärtsgeht)

Jogginghose passt auchnicht mehr....

...ausser meiner einen Hose die noch passt (+4 die nicht mehr passen *ärger*) passt nur noch eine ausgeleierte Schlafanzughose meines Mannes. Aber die ist mit in der MAschine.
Boah, hab ich Sorgen ey.....voll panne.
Mel. (nervööööööööööööööööös)

Hab vor Aufregung...

...sogar schon meinen Bruder angerufen....
Meine Schwägerin hatte damals auch bevor es losging eine Schmierblutung, aber ich weiss nicht mehr WIE lange vorher. Bin doch jetzt furchtbar hibbelig. Und Ina ist unterwegs und geht nicht ans Handy. Also hab ich meinen Bruder interviewt, aber der weiss es nicht mehr :-( Männer!!!!!!
Dafür weiss ich aber, dass meine Schwägerin grad auf der Sonnenbank liegt und ich sie in 30 min. spätestens wieder über Handy erreichen kann.....hibbel....huiuiuiuiui
Mel.

Re: Hab vor Aufregung...

... irgendwie beneide ich Dich jetzt sehr! Ansonsten ruf doch Deine Hebamme an und frage sie, wie lange es noch dauern kann!!!

Die sagt wahrscheinlich 3 Stunden bis 3 Wochen....heisst ja alles nix, wie man hier tagtäglich zu lesen bekommt.
Manche Frauen laufen ja noch wochenlang ohne Schleimpfropf rum...
Mel.

oh mano..will auch *neidischkuck*
Mel, es muss ja doch gar nix heissen, dass dein Wurm gleich rauskommt. E skann doch noch paar Std sein. Also, nicht nervoes sein ( ja ich weiss, leichter geschriegen als getahn.......wuerde ich glaube auch so sein wie du)
Duamendrueck
Lg Karo, die noch 6 Wochen vor sich hat

*grins*

Hi Mel.,
die ganze Sache erinnert mich doch ganz stark an deine Aktion mit dem SS-Test *grins*, da warste auch so hibbelig. Wär doch schön, wenns losgeht, egal mit welcher Hose. Ist dein Mann denn wenigstens erreichbar?
LG Doreen

Re: *grins*

Hi Doreen - stimmt, der SS-Test war doch auch so lustig. *grins*
Nur wir müssen noch so lange warten *traurigguck*

@gritt

Ach, Kopf hoch Grit, ich bin im Moment so richtig gern schwanger, die Kleine poltert in mir und ich habe alle Zeit der Welt für mich und meine Hobbies... klar freue ich mich riesig aufs Krümel, aber so ist auch nicht schlecht, zumal es mir momentan recht gut geht.
Mal sehen, was ich dazu in 4 Wochen sage...
LG Doreen

Re: @Doreen

... bin ich auch mal gespannt. Dadurch das ich soo viel Wasser habe - fühle ich mich einfach nur noch sch...! Aber hauptsache ist, dass ich nicht Heilig Abend im KH liege *Panik*.
Also weiterhin schöne Warten *kicher*.

Hihi. Dann kann ich mit meiner nervösen Hibbeligkeit wenigstens EUCH bei Laune halten und euch die Zeit verkürzen....wenigstens etwas.
Dafür müsst ihr aber auch versprechen mich nicht zu verhauen wenn ich heute das ganze Forum zutacker mit Postings :-)
Huiuiuiuiui.....ist das spannend.
Mel. (der die Spannung bestimmt wieder vergeht wenn bei ET+10 immernoch nix weiter passiert ist....grmpf)

Versprochen...

...wirst nicht verhauen! Wenigstens ist jetzt mal was los hier, es war schon richtig trübselig, wenn nach 3Stunden immer noch dieselben Beiträge da zu sehen sind.
Bin auch schon ganz hibbelig geworden und gespannt, wie lange Leon dich noch zappeln lässt. Doreen

O Mel., wir sind Dir bestimmt nicht böse, eher im Gegenteil. Nun ist endlich mal wieder etwas los. Hauptsache Du versprichst uns, dass Du noch dabei bist, wenn wir ET haben *kicher*.

Ihr werdet mich doch nicht los!

Selbst wenn Leon jetzt und heute (oder irgendwann) kommt: irgendwann schläft der Kleine ja mal (oder???? *hoff*) und dann bin ich natürlich hier!!
Und danach, wenn es alle geschafft haben, siedeln wir zusammen um ins Säuglingsforum. Oder wir bleiben einfach trotzdem hier. Das Forum bleibt ja auch danach noch ein paar Monate.....
Mel.

na du bist ja optimistisch *ggg*

Hi Mel!
na du bist ja optimistisch, mit schlafen ist bei uns heute nicht viel.
Kim ist heute schon seid 2 uhr nachts wach und liegt die ganze Zeit auf meinem Schoß, wenn ich poste.
In seinem Bettchen ist`s ja langweilig;-)
LG Susi und Kim

Re: na du bist ja optimistisch *ggg*

Schau ´mer mal.
Mein Neffe (*12.06.) hat von Anfang an nachts durchgeschlafen (22-5 Uhr) und schläft auch tags viel.
Mittlerweile schläft er nachts von 20 Uhr bis 9 Uhr....na wenn DAS in der Familie liegt, bin ich selig :-)
Mel.

Re: na du bist ja optimistisch *ggg*

bis gestern hat er auch noch viel geschlafen, aber wahrscheinlich hat er grad einen Wachstumsschub, oder hat einfach entdeckt, daß man ja Mama auch beschäftigen kann.
grrr

Jein.....

....der ist auf Mittagschicht. Grad angefangen....
Hat sein Handy zwar dabei, kann es aber nicht immer angeschaltet haben. Habe aber natürlich auch die Nummern aus dem Büro, der Warte, dem Labor etc.
Irgendwie bekomme ich den schon an die Leitung. Aber er braucht etwa eine dreiviertel Stunde bis er hier ist.
Das macht bei Wehen im 5-Minuten-Abstand dann 9 Wehen. Ganz schön lange.....
Mel. (die vor Aufregung gar nicht auf die Abstände geachtet hat....aber sind ja eh nur ganz leichte Wehchen....)

Re: ohh Mel, loooooool!!!!! O.T!

Hi,
na Du wirst doch momentan bestimmt nicht nackelig durch die Wohnung laufen, oder ? Also ruf deinen Mann an, laß ihn antanzen und ab ins KH zur Kontrolle. Solltest du doch nackelig rumlaufen, dann wirf Dir doch ein Bettlacken ala Cleopatra über. Scherz bei Seite ich wünsche dir alles Gute, und das klein Leon sich dann doch entscheidet nun auf die Welt zu kommen. LG Sveni und Kara

*prust* Sveni, ist ne lustige Vorstellung...

... Mel als Cleopadra *rollaufdembodenvorlachen*
LG Doreen

Hab Slip und Pullover an :-)

...und dicke Stricksocken. Sieht unheimlich galant aus *grööööhl*
Neee, ich lass meinen Mann jetzt nicht antraben. Die sind da ein bisschen doof bei dem auf der Arbeit. Musste damals eine Bescheinigung MIT UHRZEIT bringen, als er mich in der 29.SSW mit vorz. Wehen ins KKH gebracht hat.
Ich warte mal lieber noch bis richtige Wehen kommen. Vielleicht dauert es ja auch noch Stunden oder Tage oder Wochen.....
Mel.

Re: Drücke Dir

die Dumen, Mel.
Ich sitze hier auch und warte. War gerade ne Stunde spazieren, die Wehnchen wurde davon auch nicht stärker. Mumu ist immer noch zu.
Ich habe keine Lust mehr..."rauskommen; sofort"
LG
Xero

Wir könne ja...

....den Demo organisieren und demonstrieren, dass unsere Zwerge gefälligst rauskommen sollen. So mit Plaketen die Einkaufsmeile lang, hihi. Vielleicht beeindruckt das ja die Babies. Und Bewegung tut ja immer gut....
Aber bitte erst wenn meine Hose wieder trocken ist.
Mel. (die mal im Internet nach einem Waschmaschinen-Verschnelliger fahnden sollte....hibbel)

EINE Demo....nicht DEN Demo...tststs

Re: BLUT!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mel.
ist ja echt süüüüß. Ich kann mir das richtig vorstellen, wie Du da durch die Bude tigerst. Und Waschmaschine wenigstens schon duchgeflaufen?? Kannst ja sonst auch überlisten und einfach vordrehen auf Schleudern. Hihihi. Habe in den letzten Tagen schon immer Deine netten Beiträge gelesen (stell Dir vor - ich muß noch bis 01.05.02 warten bis ET). Mit Dir kann man sicher viiiiiiiiiel lachen. Aber was hat das denn mit dem SS-Test auf sich. Was haste da veranstaltet. Kannst ja schreiben, während Du auf deine Hose wartest *fg*.
Liebe Grüße und alle Wünsche, daß es richtig los geht, sobald die Hose trocken ist und dann nix mehr warten mußt
Heike /15+2 hihi

hihi

Hi Heike,
also als Mel. den Test gemacht hatte, wurden wir hier minutiös über den Stand der Verfärbung informiert :-)) Und dann gabs den Test ins Profil gestellt und wir konnten staunen *höhö* Ne, alle fieberten wir damals mit (damals, wie sich das anhört...), das war soooo lustig :-)
LG Doreen

Re: hihi

iss echt süüüüüüüüüüß
das hätt ich gar nicht machen können - der Test hat sich so schnell verfärbt, da hab ich nur einmal weg und wieder hingeguckt

War auch bestimmt nicht eine Woche vor Mens-Fälligkeit wie bei mir (man nennt mich auch Ms. Ungeduld *lol*)

Jep! So war´s. Erster Test just for fun 7 Tage nach ES (also noch lange vor Mens-Fälligkeit) in der Mittagspause mit ultraleichtkaumsichtbaren Strich. Nächster Morgen noch genauso. Danach der Tag auch. Dann: Vergleichstest mit Wasser statt Pipi und siehe da: da war dann kein schwacherkaumsichtbarer Strich. Hiffnungen stiegen wieder etc.
Naja, jedenfalls war ich das ganze Wochenende (erster Test war Donnerstags) super hibbelig und unerträglich und Montag meinte dann der FA ich solle Donnerstag wieder kommen. Sei noch zu früh um was zu erkennen. Ja und das arme Forum musste leiden, weil ich alles vollgemüllt habe und alle 3 Minuten auf´m Klo war und anschliessend immer berichtet habe ob Blut da war oder nicht :-)
Hach, das war schon witzig. Heute kann ich auch drüber lachen....damals war ich viel zu aufgeregt.
Übrigens komme ich jetzt grad auch wieder vom Klo und die Schmierblutung hält immernoch an...
Mel.

och Mel ich schmeiß mich inne Egge

Aber vorsichtig bitte! :-) o.T.

*loooooooool*......... Mel, du bist...

...einfach klasse!!!
Sag mal, wenn du jetzt ständig aufs Klo rennst......
was habt ihr mittlerweile für eine Wasserrechnung? *g*
Ich drück dir alle Daumen, daß die Hose schnell trocken und du genauso schnell Mama bist.
LG Anna, die gespannt weiter mitlesen wird *g*

Re: *loooooooool*......... Mel, du bist...

Ach, wenn man immer die STOP-Taste an der Klospülung benutzt und beim Zähenputzen den Wasserhahn nicht laufen lässt, kann man das bestimmt ganz gut wieder ausgleichen...
Mel. (die sparenderweise auch das Kondenswasser aus dem Trockner zum Bügeln nimmt und abgestandenes Mineralwasser für die Blumen*lol*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen