BLUT!!!!!!!!!!!!!
Mist. Gerade JETZT darf es NICHT losgehen. Habe doch nur noch eine Hose die passt und die habe ich vor 5 Minuten in die Waschmaschine gestopft und muss jetzt zumindest warten bis die Waschmaschine und danach der Trockner (ingesamt 2,5 Std.....) durch sind.....
Huiuiuiuiuiuuiuiuiuiuii................
Mel. (ET-8) *aufgeregtist*
Re: BLUT!!!!!!!!!!!!!
LG Grit (drück Dir die Daumen, dass es nun vorwärtsgeht)
Jogginghose passt auchnicht mehr....
Boah, hab ich Sorgen ey.....voll panne.
Mel. (nervööööööööööööööööös)
Hab vor Aufregung...
Meine Schwägerin hatte damals auch bevor es losging eine Schmierblutung, aber ich weiss nicht mehr WIE lange vorher. Bin doch jetzt furchtbar hibbelig. Und Ina ist unterwegs und geht nicht ans Handy. Also hab ich meinen Bruder interviewt, aber der weiss es nicht mehr :-( Männer!!!!!!
Dafür weiss ich aber, dass meine Schwägerin grad auf der Sonnenbank liegt und ich sie in 30 min. spätestens wieder über Handy erreichen kann.....hibbel....huiuiuiuiui
Mel.
Re: Hab vor Aufregung...
Manche Frauen laufen ja noch wochenlang ohne Schleimpfropf rum...
Mel.
Mel, es muss ja doch gar nix heissen, dass dein Wurm gleich rauskommt. E skann doch noch paar Std sein. Also, nicht nervoes sein ( ja ich weiss, leichter geschriegen als getahn.......wuerde ich glaube auch so sein wie du)
Duamendrueck
Lg Karo, die noch 6 Wochen vor sich hat
*grins*
die ganze Sache erinnert mich doch ganz stark an deine Aktion mit dem SS-Test *grins*, da warste auch so hibbelig. Wär doch schön, wenns losgeht, egal mit welcher Hose. Ist dein Mann denn wenigstens erreichbar?
LG Doreen
Re: *grins*
Nur wir müssen noch so lange warten *traurigguck*
@gritt
Mal sehen, was ich dazu in 4 Wochen sage...
LG Doreen
Re: @Doreen
Also weiterhin schöne Warten *kicher*.
Dafür müsst ihr aber auch versprechen mich nicht zu verhauen wenn ich heute das ganze Forum zutacker mit Postings :-)
Huiuiuiuiui.....ist das spannend.
Mel. (der die Spannung bestimmt wieder vergeht wenn bei ET+10 immernoch nix weiter passiert ist....grmpf)
Versprochen...
Bin auch schon ganz hibbelig geworden und gespannt, wie lange Leon dich noch zappeln lässt. Doreen
Ihr werdet mich doch nicht los!
Und danach, wenn es alle geschafft haben, siedeln wir zusammen um ins Säuglingsforum. Oder wir bleiben einfach trotzdem hier. Das Forum bleibt ja auch danach noch ein paar Monate.....
Mel.
na du bist ja optimistisch *ggg*
na du bist ja optimistisch, mit schlafen ist bei uns heute nicht viel.
Kim ist heute schon seid 2 uhr nachts wach und liegt die ganze Zeit auf meinem Schoß, wenn ich poste.
In seinem Bettchen ist`s ja langweilig;-)
LG Susi und Kim
Re: na du bist ja optimistisch *ggg*
Mein Neffe (*12.06.) hat von Anfang an nachts durchgeschlafen (22-5 Uhr) und schläft auch tags viel.
Mittlerweile schläft er nachts von 20 Uhr bis 9 Uhr....na wenn DAS in der Familie liegt, bin ich selig :-)
Mel.
Re: na du bist ja optimistisch *ggg*
grrr
Jein.....
Hat sein Handy zwar dabei, kann es aber nicht immer angeschaltet haben. Habe aber natürlich auch die Nummern aus dem Büro, der Warte, dem Labor etc.
Irgendwie bekomme ich den schon an die Leitung. Aber er braucht etwa eine dreiviertel Stunde bis er hier ist.
Das macht bei Wehen im 5-Minuten-Abstand dann 9 Wehen. Ganz schön lange.....
Mel. (die vor Aufregung gar nicht auf die Abstände geachtet hat....aber sind ja eh nur ganz leichte Wehchen....)
Re: ohh Mel, loooooool!!!!! O.T!
na Du wirst doch momentan bestimmt nicht nackelig durch die Wohnung laufen, oder ? Also ruf deinen Mann an, laß ihn antanzen und ab ins KH zur Kontrolle. Solltest du doch nackelig rumlaufen, dann wirf Dir doch ein Bettlacken ala Cleopatra über. Scherz bei Seite ich wünsche dir alles Gute, und das klein Leon sich dann doch entscheidet nun auf die Welt zu kommen. LG Sveni und Kara
*prust* Sveni, ist ne lustige Vorstellung...
LG Doreen
Hab Slip und Pullover an :-)
Neee, ich lass meinen Mann jetzt nicht antraben. Die sind da ein bisschen doof bei dem auf der Arbeit. Musste damals eine Bescheinigung MIT UHRZEIT bringen, als er mich in der 29.SSW mit vorz. Wehen ins KKH gebracht hat.
Ich warte mal lieber noch bis richtige Wehen kommen. Vielleicht dauert es ja auch noch Stunden oder Tage oder Wochen.....
Mel.
Re: Drücke Dir
Ich sitze hier auch und warte. War gerade ne Stunde spazieren, die Wehnchen wurde davon auch nicht stärker. Mumu ist immer noch zu.
Ich habe keine Lust mehr..."rauskommen; sofort"
LG
Xero
Wir könne ja...
Aber bitte erst wenn meine Hose wieder trocken ist.
Mel. (die mal im Internet nach einem Waschmaschinen-Verschnelliger fahnden sollte....hibbel)
EINE Demo....nicht DEN Demo...tststs
Re: BLUT!!!!!!!!!!!!!
ist ja echt süüüüß. Ich kann mir das richtig vorstellen, wie Du da durch die Bude tigerst. Und Waschmaschine wenigstens schon duchgeflaufen?? Kannst ja sonst auch überlisten und einfach vordrehen auf Schleudern. Hihihi. Habe in den letzten Tagen schon immer Deine netten Beiträge gelesen (stell Dir vor - ich muß noch bis 01.05.02 warten bis ET). Mit Dir kann man sicher viiiiiiiiiel lachen. Aber was hat das denn mit dem SS-Test auf sich. Was haste da veranstaltet. Kannst ja schreiben, während Du auf deine Hose wartest *fg*.
Liebe Grüße und alle Wünsche, daß es richtig los geht, sobald die Hose trocken ist und dann nix mehr warten mußt
Heike /15+2 hihi
hihi
also als Mel. den Test gemacht hatte, wurden wir hier minutiös über den Stand der Verfärbung informiert :-)) Und dann gabs den Test ins Profil gestellt und wir konnten staunen *höhö* Ne, alle fieberten wir damals mit (damals, wie sich das anhört...), das war soooo lustig :-)
LG Doreen
Re: hihi
das hätt ich gar nicht machen können - der Test hat sich so schnell verfärbt, da hab ich nur einmal weg und wieder hingeguckt
Naja, jedenfalls war ich das ganze Wochenende (erster Test war Donnerstags) super hibbelig und unerträglich und Montag meinte dann der FA ich solle Donnerstag wieder kommen. Sei noch zu früh um was zu erkennen. Ja und das arme Forum musste leiden, weil ich alles vollgemüllt habe und alle 3 Minuten auf´m Klo war und anschliessend immer berichtet habe ob Blut da war oder nicht :-)
Hach, das war schon witzig. Heute kann ich auch drüber lachen....damals war ich viel zu aufgeregt.
Übrigens komme ich jetzt grad auch wieder vom Klo und die Schmierblutung hält immernoch an...
Mel.
Aber vorsichtig bitte! :-) o.T.
*loooooooool*......... Mel, du bist...
Sag mal, wenn du jetzt ständig aufs Klo rennst......
was habt ihr mittlerweile für eine Wasserrechnung? *g*
Ich drück dir alle Daumen, daß die Hose schnell trocken und du genauso schnell Mama bist.
LG Anna, die gespannt weiter mitlesen wird *g*
Re: *loooooooool*......... Mel, du bist...
Mel. (die sparenderweise auch das Kondenswasser aus dem Trockner zum Bügeln nimmt und abgestandenes Mineralwasser für die Blumen*lol*)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen