Suchen Menü

BBC Reportage

Habe gerade die BBC Reportage auf VOX gesehen. Das war ja soo schön. Hat die noch jemand gesehen?
Sag mal, geht es Euch auch immer so, das Ihr heulen müßt, wenn Ihr eine Geburt seht. Ich finde das jedesmal so ergreifend, das die Tränen nur so rollen. schnief Was soll das nur bei meiner eigenen Geburt werden?
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Katharina (28SSW)
Bisherige Antworten

Re: BBC Reportage

Hallo Katharina,
ja, ich habe es auch gesehen und immernoch Tränen in den Augen. Mir ist mal wieder bewußt geworden, daß es keine Selbstverständlichkeit ist, ein Baby zu bekommen. Da ich schon 3 FG`s hatte, weiß ich, daß es ein echtes Wunder ist!
Liebe Grüße Andrea (27.W)

Hallo Katharina,
ich habe sie auch gesehen und es war wunderschön, wenn mir nur nicht so schlecht gewesen wäre.Schon komisch mir wurde schlecht als BBC angefangen hat und es hörte wieder auf, als es zu ende war.Ich glaube mein kleiner Zwerg wollte das nicht sehen,oder was glaubt ihr?
Liebe Grüsse Tina (17W)

Ich muß auch immer heulen, wenn ich das sehe.Und vor allem glaube ich,das es keinen innigeren Moment in der Beziehung zwischen Mann und Frau geben kann und mir wird immer bewußt, wie sehr ich mir das wünsche.
LG Claudia

Ja, ich muß bei sowas auch immer heulen, nur mein Mann der versteht das nicht, der verdreht immer die Augen. Ach manchmal wäre es schon gut, wenn Männer auch mal schwanger wären.

So ein Mist, ich habs verpasst! Habe es schon 2 x gesehen und bin immer wieder fasziniert. Ich hätte es auch gerne jetzt gesehen, wo ich schwanger bin, da ich vorher gedacht hatte ich werde mit meinem Partner vielleicht nie ein eigenes Kind haben können. Aufjedenfall nicht auf diese natürliche Weise. LG Alex

ICH HAB ZUSAMMEN MIT MEINEM FREUND GEHEULT.
ANDERERSEITS KOMMEN NATÜRLICH AUCH GEDANKEN AN DIE EIGENE GEBURT.
WIE SOLL ICH DIESES KIND NUR RAUSBEKOMMEN...
aber jetzt gibts KEIN ZURÜCK MEHR UND ICH HÖRE IMMER VON ANDEREN MAMIS,DASS MAN DEN SCHMERZ SOFORT VERGISST UND DIE FREUDE DANN ÜBERWIEGT.
ANNA,22.SSW

Hab die Reportage auf VOX auch gesehen, bin extra früher aufgestanden. Ich muss auch immer heulen wenn ich eine Geburt sehe. Ich finde es immer wieder ein kleines Wunder wenn so ein Menschenkind auf die Welt kommt. Ich werde wohl auch bei der Geburt meines Kindes weinen müssen.
Viele Grüße von Sandra

Ja, der Bericht war toll!
Wir haben ihn zusammen geguckt und waren danach ganz hin& weg :-)
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen