Suchen Menü

Bänder gezerrt?

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eine ziemlich bescheuerte Nacht hinter mir. Gestern Abend fing es schon an mit Kontraktionen, die schmerzten und regelmäßig wiederkamen. Ich bin dann mit meinem Mann ins KH gefahren. Dort hat man auf dem CTG leichte Kontraktionen festgestellt. MM ist fest verschlossen und sonst ist alles OK. Ich soll nur liegen und Magnesium nehmen.
Aber als ich von dem Untersuchungstisch aufstand, bin ich so gerade hochgekommen, habe wohl meine Bauchmuskel doll angestrengt, und als wir wieder zu Hause waren, waren zwar die Kontrationen weg aber dafür habe ich jetzt furchtbare Schmerzen auf der linken Seite! Ich kann nicht mehr gerade stehen und es zieht wie verrückt. Kann es sein, dass ich mir dort die Bänder gezerrt habe??? Das fühlt sich nämlich so an. Hatte das mal jemand von Euch? Ich halte das echt langsam nicht mehr aus vor Schmerzen.
liebe Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Bänder gezerrt?

hallo!
ich habe keine ahnung, was das ist, habe es aber auch.
aber bei mir ist es nur auf der rechten seite.
es tut höllisch weh, kann kaum aufrecht stehen und das rechte bein dann auch fast nicht heben.
es bleibt aber nicht die ganze zeit, kommt immer mal wieder, besonders morgens beim aufstehen.
würde mich aber auch freuen, könnte uns das jemand erklären....
lg und gute besserung,
monique

Re: Bänder gezerrt?

Hallo - ich hatte mir vor etwa 8 Wochen (so um die 19. SSW rum) die Mutterbänder gezerrt, oder sagen wir mal einfach überdehnt. Beim Fahrradfahren auf holprigen Wegen. Am Abend und am nächsten Tag fings an. Autsch. Ich bin natürlich sofort zum FA, um sicher zu sein, dass es nichts schlimmeres ist. Er hat gelächelt und mir meinen Verdacht bestätigt. Ging bald wieder weg. Jetzt pass ich ein bisschen mehr auf, damits unten rum nicht so doll hin und her hüpft! ;-) Karin (27. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen