Suchen Menü

Bübchen Feuchttücher Box

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen,
hab mal eine Frage. Wir haben uns gestern ein paar Pflegeprodukte von Bübchen gekauft. Unter anderem Feuchttücher, aber man findet so schwer eine Feuchttücher Box hier bei uns. Immer nur die Nachfüllpackungen ( die wir jetzt auch haben) und manchmal gibt es so runde Boxen, wo man oben ein Tuch rausziehen kann. Die wollen wir aber nicht. Sondern die ganz einfache Viereckige. Ich hab sie auch schon mal irgendwo gesehen, aber das war glaub ich letztes Jahr, wo ich nach einer für meine Freundin gesehen hab. Die hab ich nie wieder gesehen. Aber es gibt doch auch die Nachfüllpackungen, also muß es doch auch die Plasteboxen geben, oder?
Also kann mir vielleicht jemand von Euch helfen, vielleicht gibts die ja irgendwo auch online?
Wäre zwar nicht der Weltuntergang, wenn ich keine finden würde, hätte aber trotzdem gerne eine :0(
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Bübchen Feuchttücher Box

Hallo Katharina,
hm, dass das bei Euch so schwer zu bekommen sein soll? Diese Dosen gibt es doch (fast) überall in den Drogeriemärkten bei den Babyprodukten?!
Online bekommst Du sie auf alle Fälle bei schlecker.de !!!
Oder sprichst Du von einer "Designerbox"? Also nix Bübchen/Fixies o.ä.??? So eine schöne (von Janosch) tät mir auch gefallen.... wobei ich bei meiner Dose die Originalaufkleber abgemacht und andere (Janosch) aufgeklebt habe.....
Ich wünsch' Dir viel Glück bei der Suche!
Liebe Grüße, Jule*

bei Schlecker hab ich sie auch nicht gefunden. ebend nur die Runde Box, aber nicht die eckige :0(
Aber von anderen Firmen hab ich sie auch schon überall gesehen. Naja, vielleicht nehm ich auch ne andere und bekleb sie mit bunten Bildern, auch ne schöne Idee, dann ist sie neutral.
Liebe Grüße Katharina

warst du mal im dm markt?
lg luna

Ich hab die damals als Neugeborenen-Begrüssungspaket im KKH geschenkt bekommen, allerdings von Penaten. Ist aber auch ein schönes blau und sehr nett designt, da steht nur ganz klein Penaten drauf und sonst sind glaube ich Streublümchen oder sowas drauf. Dieses Problem könnte sich also durch abwarten lösen ;-) Es ist übrigens eine rechteckige Box, von der der ganze Deckel zum öffnen hochgeklappt wird. Die Feuchttücher die da drin sind heissen Comforttücher, weil sie dicker als normale Feuchttücher sind. Vielleicht gibst Du mal irgendwo in einer Onlinedrogerie "Comforttücher" als Suchbegriff ein. Viel Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen