Bübchen Feuchttücher Box
hab mal eine Frage. Wir haben uns gestern ein paar Pflegeprodukte von Bübchen gekauft. Unter anderem Feuchttücher, aber man findet so schwer eine Feuchttücher Box hier bei uns. Immer nur die Nachfüllpackungen ( die wir jetzt auch haben) und manchmal gibt es so runde Boxen, wo man oben ein Tuch rausziehen kann. Die wollen wir aber nicht. Sondern die ganz einfache Viereckige. Ich hab sie auch schon mal irgendwo gesehen, aber das war glaub ich letztes Jahr, wo ich nach einer für meine Freundin gesehen hab. Die hab ich nie wieder gesehen. Aber es gibt doch auch die Nachfüllpackungen, also muß es doch auch die Plasteboxen geben, oder?
Also kann mir vielleicht jemand von Euch helfen, vielleicht gibts die ja irgendwo auch online?
Wäre zwar nicht der Weltuntergang, wenn ich keine finden würde, hätte aber trotzdem gerne eine :0(
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen
Katharina
Re: Bübchen Feuchttücher Box
hm, dass das bei Euch so schwer zu bekommen sein soll? Diese Dosen gibt es doch (fast) überall in den Drogeriemärkten bei den Babyprodukten?!
Online bekommst Du sie auf alle Fälle bei schlecker.de !!!
Oder sprichst Du von einer "Designerbox"? Also nix Bübchen/Fixies o.ä.??? So eine schöne (von Janosch) tät mir auch gefallen.... wobei ich bei meiner Dose die Originalaufkleber abgemacht und andere (Janosch) aufgeklebt habe.....
Ich wünsch' Dir viel Glück bei der Suche!
Liebe Grüße, Jule*
Aber von anderen Firmen hab ich sie auch schon überall gesehen. Naja, vielleicht nehm ich auch ne andere und bekleb sie mit bunten Bildern, auch ne schöne Idee, dann ist sie neutral.
Liebe Grüße Katharina
lg luna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen