Suchen Menü

Avent-becher undicht?

Hallo, also ich habe den Aventbecher u. der ist ständig naß. Ich dachte schon das wäre weil die Griffe dran sind, aber nein, anders läuft er auch aus. Hab ich nur so einen Becher o. sind die von Avent alle so?
LG Andrea u. Chiara (9,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Avent-becher undicht?

Hallo Andrea, tröste Dich, mein Avent-Becher ist auch total undicht, ebenso der MAM-Becher. Ich suche immer noch nach dem ultimativen Mitnahmebecher, der nicht ausläuft :-)
vlG Susanne

Re: Avent-becher undicht?

Huhu Susanne, ich hab den von NUK, der ist echt auslaufsicher. Versucht den doch mal.
Ganz liebe Grüße
Katrin mit Anna

Habe mal bei avent gefragt...

...weil auch mein Becher bzw. vorher auch die Fläschchen ausgelaufen sind. Meist liegt es daran, daß man sie zu fest zudreht und so das Gummi sich verzieht und nicht komplett abschließt. Desweitern soll man vorm Zudrehen, die durchsichtige Plastikkappe auf den Schnabel setzen und dann erst zudrehen. Mach ich jetzt immer so. Hält auch meistens. LG, Haui

Re: Habe mal bei avent gefragt...

ja man darf nicht zu feste drehen und man muß drauf achten, daß der Trinkschnabel richtig im Ring drin ist. Sprudel darf man auch nicht reintun. Ansonsten häft der schon dicht, höchstens Kind spielt Rassel damit*bg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen