Suchen Menü

Avent-Flaschen

Guten Morgen,
weiß jemand ob man die Avent-Flaschen auch im Wasserbad erwärmen kann? Oder braucht man da extra diesen Flaschenwärmer? Und kann man prinzipiell MuMi aus dem Kühlschrank auch im Wasserbad aufwärmen?
Bei dem Avent-Flaschenwärmer steht extra drauf, daß man MuMi damit aufwärmen kann.
Wie macht Ihr das?
Ich hoffe es geht Euch gut.
Habe mal wieder eine schlaflose Nacht hintermir. Das Becken tut so weh! Ganz zu Schweigen vom Schambeinknochen und übel ist mir jetzt auch noch.
Na ja, durchhalten...
Liebe Grüße
Shiri (36. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Avent-Flaschen

Guten Morgen Shiri,
leider kann ich dir nichts zu den Avent-Flaschen etc. sagen, doch vielleicht hätten wir uns diese Nacht zusammen tuen sollen *seeeeuuufz* ... bin so müde Dank nicht einschlafen können und habe das Gefühl, Murkelchen fällt heraus aus mir :-(.
Aber wie du schon schreibst, durchhalten ist angesagt :-)
Lieber Gruß
Micha

Ich muß jetzt erst mal was essen. Wie wär es mit Frühstück (also im wahrsten Sinne des Wortes Sonntag früh)? Der Kleine protestiert schon! Vielleicht geht es danach mit dem Schlafen besser!
Viel Glück!

Guten Hunger!...

Wir zwei sitzen bereits hier bei heisser Milch und Wurstbutter :-)))
Und viiiiiiiieeeeeeeeeel Glück beim nächsten Versuch

Muttermilch NUR im Wasserbad oder Fläschenwärmer erwärmen, nie in der Mikrowelle (auch nicht MuMi in der Mikrowelle auftauen!). Ich denke mal, die Aventflaschen kann man wie alle anderen Flaschen auch im Wasserbad erwärmen. Wieso auch nicht? Ich habe überwiegend NUK-Glasflaschen und eine Avent-Plastik-Flasche (falls es mit dem Stillen mal nicht klappt) und in der beiliegenden Beschreibung steht nix von drin, wie man die Flasche erwärmen soll.
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen