Avent-Flaschen
weiß jemand ob man die Avent-Flaschen auch im Wasserbad erwärmen kann? Oder braucht man da extra diesen Flaschenwärmer? Und kann man prinzipiell MuMi aus dem Kühlschrank auch im Wasserbad aufwärmen?
Bei dem Avent-Flaschenwärmer steht extra drauf, daß man MuMi damit aufwärmen kann.
Wie macht Ihr das?
Ich hoffe es geht Euch gut.
Habe mal wieder eine schlaflose Nacht hintermir. Das Becken tut so weh! Ganz zu Schweigen vom Schambeinknochen und übel ist mir jetzt auch noch.
Na ja, durchhalten...
Liebe Grüße
Shiri (36. SSW)
Re: Avent-Flaschen
leider kann ich dir nichts zu den Avent-Flaschen etc. sagen, doch vielleicht hätten wir uns diese Nacht zusammen tuen sollen *seeeeuuufz* ... bin so müde Dank nicht einschlafen können und habe das Gefühl, Murkelchen fällt heraus aus mir :-(.
Aber wie du schon schreibst, durchhalten ist angesagt :-)
Lieber Gruß
Micha
Viel Glück!
Guten Hunger!...
Und viiiiiiiieeeeeeeeeel Glück beim nächsten Versuch
Mel.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen