Suchen Menü

Auuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...die Freude über die magische "3" hält sich bei mir im Moment ziemlich in Grenzen - wo ich es doch gar nicht abwarten konnte endlich auch die 3 vorne stehen zu haben. Meine Maus ist seit 2 Stunden der Meinung das ich es ganz toll finde wenn sie mir abwechselnd auf Ischisanerv und Blase herumturnt. Zum allegmeinen Gelächter meiner ausschlieslich männlichen Kollegen laufe ich hier im 10 Minutentakt auf die Toilette und das in einem Gang der Quasimodo alle Ehre machen würde.
Manchmal kann ich meine Maus wirklich nicht leiden!!!!
LG von der getrettenen Heike
Bisherige Antworten

Re: Auuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Heike, na, dann reich mir Mal die Hand! Ich renne auch so herum, zum Glück allerdings zu Hause, da sieht mich keiner. Tja, die lieben Kleinen, manchmal wird man richtig sauer auf sie, aber lieben tun wir sie trotzdem!!!
Kitzel sie doch mal, dann hört sie vielleicht auf, mein Wurbelchen reagiert darauf.
Liebe Grüße, deine Rosanna

Hi Rosanna,
habe alles schon probiert, von kitzeln bis streicheln habe sogar eben auf der Toi wahrscheinlich den Bauchtanz des Jahres hingelegt (Gott sei Dank kann mich da keiner sehen *hihihaha...* hat bestimmt zu totlachen ausgesehen ;-)))) aber sie läßt sich nicht davon abbringen mich zu tritzen.
Trotzdem schön eine Leidensgenossin zu haben.
Wünsche dir nicht mehr allzuviele Tritte und sende liebe Grüße
Heike

Hallo Heike!
Mein Kleines hat seit 1 Stunde Schluckauf, auch nicht das Gelbe vom Ei... Aber ich nehm's wie's kommt. Ich stelle mich jetzt mal unter die Dusche, wenn das warme Wasser so auf den Bauch prasselt, das mag mein Wurbelchen unheimlich gerne, schaun wir mal...
Dir wünsche ich noch einen schönen, kurzen Arbeitsmittag und ärger ruhig deine Kollegen noch ein bisschen, hämische Kleingeister ;0)))
Liebe Grüße, deine Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen