Suchen Menü

Auswertung der 9MonatsUmfrage!!!

Erst mal danke für die rege Beteiligung.
Also:
Zum Thema Bauch:
Bei den meisten ist er wie vorher, nur eben nicht mehr so straff. Bei 7 ist er wie vorher und bei 7 anderen wabbeliger. Deutlich mehr bei den wenigsten.
Die Linie haben noch 3 Mädels.
Zum Thema Brust:
Ich bin wohl die Einzige, die nicht (bzw nur eine Woche) gestillt hat, nur eine Person hat auch nur 3 Wochen gestillt, die anderen doch deutlich mehr.
Bei den meisten ist der Busen schlaffer, aber etwas mehr, bei gleich vielen wie vorher und schlaff/weniger.
Zum Thema PoGegend:
Die ist bei den meisten wie vorher, bei einer weniger und bei dem Rest etwas mehr, wobei die meisten (wie ich auch) damit ganz zufrieden sind. ;-)
Zum Thema Gewicht:
Da hält es sich die Waage, gleich viele haben etwas mehr oder das gleiche Gewicht wie vorher, nur 3 Mädels haben weniger.
Daaanke!!! Hat Spass gemacht, ich überlege schon an nem neuen Thema! ;-))
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Auswertung der 9MonatsUmfrage!!!

Hallo Silke!
Danke ebenfalls! War echt 'ne gute Idee mit der Umfrage. Da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so alleine ;-).
Bin schon gespannt auf Dein neues Thema - mache gerne wieder mit.
Schönen Abend noch,
LG Antje

JAJA - mein Po ist weniger *freuhüpf*

Ich konnte das echt nicht glauben. Naja, dafür sind die Schenkel wieder mehr ;-)
Bei mir liegt es am vielen Wasser, das ich auch ohne Schwangerschaft habe, es hat sich halt einfach anders verteilt *seufz*
LG Callina (die auch immer begeistert ist von solchen Umfragen mit Auswertung :))

Re: JAJA - mein Po ist weniger *freuhüpf*

Unterm Strich kann man also einer schwangeren Freundin sagen: Also entweder wird Dein Bauch so aussehen wie vorher oder nicht, Dein Busen wird entweder grösser oder kleiner sein oder genauso aussehen wie vorher, dein Po wird entweder grösser oder kleiner und entweder hast Du nach der SS mehr oder weniger Gewicht, oder es bleibt so.
*ggg*
Ich habe anhand der Auswertung gesehen, dass es wirklich bei jedem anders ist, dass es sämtliche Möglichkeiten gibt. Nur eins haben wir alle gemeinsam; ein süsses Baby !
Gruss, sandra

*gröööhl* das trifft es ;-) - oT

Re: Ja, ja und mein Neid ist mit Dir! ;o))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen