Ausstand oder nicht?
Ich werde insgesamt nur etwa 7 Monate von meiner Arbeit weg sein, es kaeme mir etwas komisch vor einen richtge Ausstand zu geben. Ich dache mir, ich bringe meinen (17) Kollegen einfach nen Kuchen vorbei.
Meint ihr das reicht? Sind eh alles EDV' ler im Dauerstress, die sind nicht so pingelig :)
Wie habt Ihr das gemacht?
Danke,
Lari
Re: Ausstand oder nicht?
also, ich hab gar nix gemacht, bin seit einem jahr schon arbeitslos.
Aber Kuchen find ich ok. Oder vielleicht ein paar lecker Brötchen so ein schönes frühstück ebend. Nu nicht so lieblos belegte Brote. Sondern halt ein bisschen nett dekoriert fänd ich schön. Manchmal kommt ein schönes Frühstück gerade bei so dauergestreßten leuten ganz gut an.
Aber ich find beide Ideen ok. Also auch Kuchen (der macht glaub ich auch weniger Arbeit)
Liebe Grüße Katharina
ich bin auch nur bis Juni 2002 von meiner Arbeit weg, habe einen großen Schwung Muffins mit verschiedenem Geschmack gebacken und außer Sekt noch einen alkoholfreien Cocktail mitgebracht. Kam gut an, die Mühe hielt sich in Grenzen. Einen schönen Muschu wünscht Mala
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut,
Ich liebe Muffins, hab aber noch nie welche selber zu backen versucht.
Tausend Dank,
Lari
Re: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut,
Hier kommt das Muffins-Rezept
Übrigens: in der gestern erschienenen Brigitte ist ein Rezept für herzhafte Kartoffel-Muffins. Hätte ich probiert, wenn ich das vor 2 Wochen schon gehabt hätte, denn nicht alle stehen ja auf Süßes.
Viel Spaß! Mala
Du bist ein Schatz, vielen Dank! ot
ich habe, wie Du unten ja gelesen hast, einen richtigen Ausstand gegeben. Ich bin allerdings auch selbständig dort tätig gewesen und habe aber auch das Angebot nach im April wieder zu kommen. Ich hatte das Glück, daß in meinem Projekt gerade noch jemand schwanger ist und nächste Woche aufhört. Wir haben uns das ganze geteilt (Sekt, Brötchen und Aufschnitt und Kuchen). Es war sehr nett und wir haben beide sooo süüüße Geschenke bekommen. Ich denke, man vergibt sich nichts, wenn man die Kollegen ein bißchen bewirtet (und ich kann das auch noch von den Steuern absetzen *ggg*)
vlG Susanne
(auch EDVler essen und trinken gerne :-))
ich gebe am Montag meinen 'Ausstand'. Nachdem ich aber auch nicht weiss wie lange ich weg bin, zumla Du nie weisst, ob bei der Geburt alles klappt, habe ich mich ein wenig davor gescheut. Ich werde auch Kuchen und Sekt mitbringen.
Denke das ist o.k.
LG, Claudia
Mel. (morgen 33.SSW und schon seit der 28./29.SSW nicht mehr im Dienst)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen