Ausgeträumt...
Zunächst wünsche ich euch alles Gute im Neuen Jahr 2002!!! Den Mamis viel Freude an ihren Würmern und den immer noch Wartenden weiterhin viel Geduld! Bei mir wurde letztes Jahr nichts aus den Mutterträumen. Habe schon öfters Wehen, aber der Kleine will immer noch nicht... Bin heute ET+7, vor 1 Woche wog mein Sohnemann bereits 4200 gr. (lt. US). Wenn er in den nächsten Tagen nicht kommt, ist er dann bei der Geburt eventuell 4,5 Kg schwer!!! Langsam denke ich über einen KS nach...
Wartet überhaupt noch jemand mit oder haben ES schon alle hinter sich? Wäre schön von euch zu hören.
LG TatjanaM, 42!!! SSW
Re: Ausgeträumt...
ich warte auch immer noch (ET+6) und habe auch das Problem ein großes Kind zu bekommen (steht sogar auf dem Einweisungsschein). Mit jedem Tag können unsere Krümmel wachsen. Tja, das mit Dezember haben wir dann ja wohl nicht mehr geschafft. Hoffentlich dauert es nicht mehr all so lang, ich möchte auch nicht unbedingt ein 5kg-Kind aus mir rausdrücken. Im KH haben die gesagt daß es am 11. Tag nach ET eingeleitet wird - also wäre es spätestens am 6.1.02 da. Ich drück uns die Daumen, daß wir es auch so noch schaffen ohe KS oder Einleitung. Kopf hoch wir schaffen das. Alles Liebe Loulou
Keine Panik
Ich wünsch allen wartenden eine supi Geburt und eine nicht mehr all zu lange Zeit
liebe Grüße Katharina & Fynn ( mittlerweile schon 10 Wochen )
Ich danke dir für die Aufmunterung! o. T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen