Aus Pauline wurde heute Vincent!!!
Ich war total perplex!
Wie aufregend!haben wir doch schon als Pauline zu ihm gesagt!
Hoffentlich hat das keine Auswirkungen!
Bin voller Stolz!
Ich umarme euch alle,viele Grüße von der VINCENT MAMA!
Claudia 28.Woche
Re: Aus Pauline wurde heute Vincent!!!
Bei uns war es genauso. Erst hieß es auch Mädchen und dann *ups, da ist noch was nachgewachsen* lach!!!
Wir freuen uns nun auf auf unseren kleinen Bub.
JS
Herzlichen Glückwunsch Vincent Mama :-) o.T.
ich habe gedacht, nur ich hätte diese einmalige Namenseingebung gehabt!!
Unser Vincent zeigt das allerdings deutlich seit der 22.Woche, ist aber auch ein schöner Name, nicht?
Ich möchte gern noch einen Zweitnamen davorsetzen, aber Vincent als Rufnamen haben. Über den Zweitnamen haben wir noch nicht ganz entschieden, bekommt euer Vincent nur einen Namen?
Viele Grüsse, auch Vincent - Mama Annette
Der Name verfolgt mich schon seit Jahren !Wir hatten einen tollen Hund ,den haben wir auch Vincent genannt , leider ist er nicht mehr da.Nun werden wir doch wieder einen ins Haus bekommen!Wie wunderbar!
unser Sohn wird Vincent-Connor heißen (Conner gesprochen)
Die wahl des 2 ten Namens ist echt schwer!Aber uns gefällt es so echt gut!
Mich verfolgt der Name Vincent auch schon länger. Ich habe mal ein Pferd so genannt, habe das aber jetzt abgegeben und es ist immer nur Winnie genannt worden, sonst hätte ich wahrscheinlich Skrupel, den Namen nochmal zu verwenden, aber ich finde ihn immer noch so schön! Vincent - Connor gefällt mir gut, unserer soll wahrscheinlich Tim Vincent oder Simon Vincent heissen.
Viele Grüsse, Annette
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen