Auf nach Würzburg
Bis dahin
Katja
Re: Auf nach Würzburg
Die Franken sind zwar ein eigenes Völkchen aber können echt nett sein*gg*
LG Pek
zieht Ihr direkt nach WÜ ?
Ich wohne in Aschaffenburg, also am anderen Ende vom Spessart. Das sind noch schlappe 80km, die man aber in 45min schafft, wenn kein Stau ist **HAHAHA**
Also für einen engen Kontakte ist das wohl etwas weit, aber vielleicht kann man sich ja trotzdem mal treffen.
Viel Spaß beim Umziehen
LG Silke
p.s. wer zieht denn freiwillig von HH nach WÜ ?
tja, ich würde natürlich auch lieber in HH bleiben.....der neue Job meines Mannes bringt uns nach WÜ. Hat aber auch ein paar Vorteile (was wir hier an Miete zahlen, brauchen wir dort nur für ein ganzes Haus!!!!)und schön ist es dort auch. Bin ja selber mega gespannt, aufgeregt und auch ein wenig wehmütig...Morgen schauen wir uns ein Haus in WÜ Rottenburg an - ist im Süden von WÜ und könnte sehr wahrscheinlich unsere neue Heimat werden. Bis dahin
Katja
gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber wohne 15min. von Wü :o))))))
Alles Liebe
SIUJO
Ich komme aus Erlangen, das ist ne Stunde entfernt...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen