Suchen Menü

Auf nach Würzburg

Seit ewig langer Zeit hat es mich wieder in "mein altes Forum" verschlagen, da ich schon jetzt auf Kontaktsuche gehen möchte. Wir ziehen um und zwar ins Frankenland nach Würzburg. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir schon jetzt die ersten Kontakte in Würzburg und Umgebung knüpfen könnten. Ich bin 32 - im Moment in der Elternzeit und mein Sohn Timm ist 16 Monate. Wenn ihr euch ein Bild von uns machen wollt: www.wehlte.de
Bis dahin
Katja
Bisherige Antworten

Re: Auf nach Würzburg

Sorry, ich komm zwar aus der Ecke, wohne aber nun bei Stuttgart.
Die Franken sind zwar ein eigenes Völkchen aber können echt nett sein*gg*
LG Pek

Hallo Katja,
zieht Ihr direkt nach WÜ ?
Ich wohne in Aschaffenburg, also am anderen Ende vom Spessart. Das sind noch schlappe 80km, die man aber in 45min schafft, wenn kein Stau ist **HAHAHA**
Also für einen engen Kontakte ist das wohl etwas weit, aber vielleicht kann man sich ja trotzdem mal treffen.
Viel Spaß beim Umziehen
LG Silke
p.s. wer zieht denn freiwillig von HH nach WÜ ?

Hallo,
tja, ich würde natürlich auch lieber in HH bleiben.....der neue Job meines Mannes bringt uns nach WÜ. Hat aber auch ein paar Vorteile (was wir hier an Miete zahlen, brauchen wir dort nur für ein ganzes Haus!!!!)und schön ist es dort auch. Bin ja selber mega gespannt, aufgeregt und auch ein wenig wehmütig...Morgen schauen wir uns ein Haus in WÜ Rottenburg an - ist im Süden von WÜ und könnte sehr wahrscheinlich unsere neue Heimat werden. Bis dahin
Katja

Hallo,
gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber wohne 15min. von Wü :o))))))
Alles Liebe
SIUJO

Würzburg ist ein schönes Städtchen!!!
Ich komme aus Erlangen, das ist ne Stunde entfernt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen