Suchen Menü

Auf den Tag genau 8 Monate und nur am heulen!?

Hallo! Heut ist Nicos 8-Monats-Tag, und er ist seit dem Aufstehen nur am Heulen und Jammern. Ganz schön nervig. Er will auch seit ein paar Tagen nur noch stehen, alles andere ist doof. Leider schafft er es noch nicht immer und nicht überall, sich hochzuziehen und ist natürlich ganz schön frustriert. Und krabbeln klappt ja auch noch nicht. Und Mama ist ständig Spielverderber :-(. Ganz schön doofe Welt für die Kleinen, oder??? *g* LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Auf den Tag genau 8 Monate und nur am heulen!?

Hallo Janet, ich kenn das Problem, nur ist meine erst 7 Monate. Wenn sie ausgeschlafen und fit ist, möchte sie nur noch stehen. Sitzen ist dann auch doof und langweilig. Ich denke, wir werden es irgendwie überstehen ;o)
LG Alex (die Dir Nerven wie Drahtseile wünscht)

Re: Auf den Tag genau 8 Monate und nur am heulen!?

Hi Janet, *drückdichmalganzdoll*. Wir kennen das auch, nur meiner Meinung nach kommt Chiara schon an zu vielen Stellen hoch (sie ist sehr groß). Nur das zurücksetzen klappt noch nicht so doll u. dann gibts Geschrei (soll wahrscheinlich heißen: Mama, schnell sonst falle ich ;-) oder sie fällt u. tockt sich dann wiedermal. Ich komme mir auch immer wie ein Spielverderber vor. Wie sagte meine Schwägerin: Das erste Wort was sie lernt heißt "Nein". ;-)
LG Andrea u. chiara (7 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen