Suchen Menü

Auf auf zum fröhlichen Kinder-kriegen....

Guten Morgen zusammen,
sind eigentlich noch ein paar übrig geblieben von denen, die gemeinsam mit mir heute ET haben??? Oder haben sich schon alle vorgedrängelt *guckindieRunde*? Bin schon seit 3:30 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Rückenschmerzen vom Feinsten (wie immer), dolle Bauchweh (wie die ganzen letzten Tage), Durchfall (wird auch immer doller) und außerdem ist mir übel. Naja, hat sich also nicht viel geändert und ich bin ja mal gespannt, ob der kleine Mann da ausgerechnet heute raus kommt. Hab gleich FA-Termin, bin mal gespannt wie der Befund ausfällt. Wie geht es Euch so?
Viele liebe Grüße von Andrea
Bisherige Antworten

Re: Auf auf zum fröhlichen Kinder-kriegen....

Moin Andrea,
ich habe noch ein paar Tage (5) aber Durchfall und Übelkeit sollen doch untrügliche Zeichen für einen baldigen Geburtsbeginn sein! Muss morgen zum FA, hoffentlich habe ich mir das Senken des Schnupsels nicht nur eingebildet ;-)
Und schlafen, was ist das?
LG, Alex
PS: Soweit ich weiss hat sich noch keine vorgedräget!

Hi Andrea, das klingt doch schon mal gut. Übelkeit und Durchfall sind doch schon mal gute Anzeichen dafür, dass es bald losgehen kann (lt. Hebamme). Na denn viel Spaß bei Deinem FA und gutes "Gelingen"!
LG Grit

Will ja niemandenen entmutigen, aber mir ist schon länger übel und aufs Töpfchen gehe ich seit 1-2 Wochen 2-3x am Tag. Aber bis jetzt tut sich sonst auch nix. Ich hatte vorige Woche Wehen, aber die waren total für die Füße.
Am Dienstag war ET... wir warten aufs Christkind.
LG Silke, die langsam total resigniert und sich schon nicht mehr aufregen kann...

ET heute!

ich bin heute auch dran. ...oder ich wäre rein rechnerisch dran! mal sehen wie das meine maus so sieht. heute nacht hats schon ein bisschen geweht - ist aber wieder weggegangen. jetzt bin ich gespannt was die hebamme nachher sagt!
euch anderen toi toi toi,
lasst was hören!
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen