Suchen Menü

Auch wieder am Schreibtisch!

Guten Morgen Ihr Lieben, wollte Euch nur einen schönen und angenehmen Tag wünschen ;-)))
Habe mal wieder sehr schlecht geschlafen, obwohl wir gestern noch schnell unser neues Bett aufgebaut haben.
LG Grit (30. SSW)
Bisherige Antworten

Huhuuu Gritt

na dann hat ja wenigstens dein Männe gut geschlafen was ? Ich war heute nur sagen und schreibe 3x Pipi und habe ab 2.00 Uhr durchgeschlafen bis heute morgen um 5.00. Man soll es kaum glauben. Das ist für mich schon eine Meisterleistung.
Wie lange musst du denn noch arbeiten ? Ich habe noch bis nächste Woche Freitag und dann ist Schicht (habe noch Resturlaub).
LG Nicole (31.SSW)

Re: Huhuuu Gritt

Hi Nicole, mein Mann habe ich noch gar nicht gesprochen. Er springt irgendwo draußen am Haus oder auf dem Dach herum ;-)
Aber er hat dafür bestimmt super geschlafen. Eigentlich müßte ich nur noch 3 Wochen regulär arbeiten. Aber da ich ja bei meinem Mann mit in der Firma "angestellt" bin, sehe ich mich noch bis kurz vor Weihnachten im Büro sitzen. Aber seit der SS läßt er mich weitgehenst in Ruhe meine Arbeit machen. Darf früh länger schlafen (ist auch die einstigste Phase in der tief und fest schlafen kann) und auch so ...
Eigentlich könnte ich mir auch einen Nachttopf neben mir herstellen, sooft wie ich muß :-O
LG Grit

Ohje, ich wußte nicht, das du bei deinem Mann angestellt bist. Ist das nicht ab und zu ziemlich schwierig ?? Also ich muss ganz ehrlich gestehen, ich könnte mit meinem Männe nicht zusammenarbeiten. Das würde Mord und Totschlag geben :-)). So sehr wir uns auch lieben. Nun ja, ich glaube, es wäre schon nichts für mich auf Dächern (mein Mann ist Dachdecker) rumzuturnen. Aber interessant finde ich den Beruf schon.
Aber ich denke, solange man sich nicht wirklich 8 oder 9 Stunden am Tag auf der Pelle hängt ist das in Ordnung.
Zu deinem Nachttopf kann ich nur sagen: Ihr habt doch gestern ein neues Bett aufgebaut, hättet ihr da nicht gleichzeitg eine Toilette einbauen können ? Dann hättest du noch nicht mal mehr aufstehen müssen. :-)) *gg*
Nicole

Hi, Danke für den Tip ;-)
Mit der Arbeit das funktioniert! Am Anfang hatten wir auch solche Probleme, da wir alle beide sturre Köpfe sind. Aber er ist ja so gut wie auf der Baustelle oder bei Kunden und ich im Büro. Da geht das Alles!
Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen