Auch mal wieder da....
Ich konnte länger nicht hier reinschauen, einerseits weil ich arbeitete und dann immer etwas Stress habe und andrerseits weil meine beste Freundin (ihres Zeichens auch die Patentante von Finja) ins Krankenhaus kam wegen HELLP.
Am Freitag, als Finja ein halbes Jahr alt wurde, kam David bei 30+0 per Sectio mit Längsschnitt auf die Welt. Mittlerweile geht es ihm relativ gut, er wog 1190g, und auch Silke ist richtig fitt.
Das hat mich aber alles sehr geschlaucht, da ich in der Klinik, wo all das passierte, auch arbeite, sogar auf der Nachbarstation, und ich alles miterleben konnte. Ihre Angst war sooo groß... Aber ich konnte ihr wohl sehr viel helfen mit meiner Anwesenheit (sie hat aber auch einen tollen Mann), so dass ich doch froh bin, dass ich da war.
Auf jeden Fall bin ich mittlerweile wieder fitter und werde wieder mitmischen. *freu*
Liebe Grüße von Silke, die sich fühlt, als hätte sie selbst gerade ein Kind bekommen
Re: Auch mal wieder da....
Deiner Freundin unbekannterweise alles Gute und natürlich insbesondere auch für David!
Gruß
Heidi
Re: Auch mal wieder da....
schön mal wieder von dir zu lesen!
Wünsche Deiner Freundin auch unbekannter weise Alles Gute und die besten Glückwuünsche zum Sohn!
Bis dann
Sandy,
die hofft, das Silke mal öfters zu lesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen