Suchen Menü

Auch hier frag ich jetzt nochmal....Regelschmerzen

Hallöllli,
sagt mal, hat eine von euch auch zwischendurch mal Regelschmerzen??? Die halten bei mir so bis zu einer halben Stunde an und sind nicht schwach, aber hauen mich auch nicht um. Sind etwas stärker wie die Schmerzen am Anfang der SS. Bei meiner ersten SS hatte ich sowas gar nicht. Außerdem spannt manchmal mein ganzer Bauch, dann traue ich mich gar nicht zu bewegen (ich meine jetzt keine Übungswehe wo der Bauch steinhart wird). Und mein Sohnemann tritt mcih schon mal vor eine Stelle die dann wirklich richtig weh tut....*leid*. Das alles hatte ich beim Dennis nicht....Wer von euch kennt das???
Millionen LG`S an euch
Plochi 30. SSW
Bisherige Antworten

Re: Auch hier frag ich jetzt nochmal....Regelschmerzen

Hallo Plochi,
ich hatte das letzte Woche auch - hier im Forum bekam ich den Hinweis auf mögliche Senkwehen. Da Du schon einwenig weiter bist als ich wäre das doch möglich.
Ist jedenfalls bestimmt nix schlimmes.
LG Pia (noch 28.SSW)

Re: Auch hier frag ich jetzt nochmal....Regelschmerzen

Hallo Plochi,
ich habe das auch manchmal. Dann habe das Gefühl mein ganzer Unterleib wäre eine einzige "Wunde" und die Haut und das Gewebe werden zu eng. Aber ich denke, dass sind dann immer die Wachstumsschmerzen, denn meistens war der Bauchumfang danach ein wenig mehr.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen