Suchen Menü

Auch das noch...

Hallo. Komme grade aus dem Spital - mein Mann hat sich mit einer Nagelschußmaschine einn 7-cm-Nagel in die Hand geschossen und wird grade oeriert, um das Ding wieder rauszuholen. Meine Nerven! ich hab den ganzen Nahcmittag nur geheult, obwohl er wahrscheinlich eh Glück gehabt hat, keine Sehnen und Knochen getroffen. Jetzt muß ich warten bis er aufwacht und sich meldet. Zum Glück hat meine Freundin den Ernst der Stunde erkannt und mich nicht selber fahren lassen, und dann ist sie mit mir auf einen großen Bananensplit gegangen, der hat auch gut getan. Aber jetzt bin ich wieder allein zu Hause und warte. Bin ich froh daß bei mir sicher (soweit man das sagen kann) nix losgeht in den nächsten paar Tagen! Niki fix- und-fertig
Bisherige Antworten

Re: Auch das noch...

Ach Niki,
mach Dir keine Sorgen-
jetzt ist er doch in guten Händen.
Wird schon wieder werden(garantiert kann
man das gut überstehen).Denk an Dich und
Dein Würmchen.Alles Gute für Dich und Deinen
wünscht Dir Sweetybe
Mann

Hi Nikki,
jetzt mal ganz ruhig und mach Dich nicht so fertig, das wird schon alles wieder werden!
Er wird die OP schon gut überstehen und sie ist sicher schon fertig, er wird nur noch schlafen!
Bald wirst Du von Ihm hören!*Ganzfestedrück*
Sandy

Danke euch, tut gut ein wenig Trost! Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen