Suchen Menü

Auch angeben will *g*

Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da und da hier im Moment ja die Angeberumfrage läuft, will ich auch mitmachen *g* Yannick kann sich schon allein hinstellen, ohne wieder umzufallen *freu* Und, der zweite Zahn ist mächtig gewachsen und der dritte im Oberkiefer ist auch schon fühlbar *freu*
Und jetzt das allergrößte *angeb* Mein Sohnemann knallt die Windel so voll, daß er 10 Kilometer gegen den Wind stinkert *g* Wer kann das überbieten??? *würg*
Oh, noch was vergessen, ich hab unter dem Stubentisch auf halber Höhe noch ein Brett und als Yannick letzt die Katze krabbelnder und robbender Weise jagte, zog er sich an dem Brett hoch und als er dann bemerkte, daß man beim Hinstellen sich nur den Kopf stößt, hangelte er sich kurzerhand über das Brett auf die andere Seite, mir ist bald das Herz stehen geblieben, weil er dazu kanz schön ackern mußte, aber er hat doch geschafft, obwohl ich ihn am liebsten gleich weggezogen hätte *g*
So, das wars erst mal, sonst werdet Ihr noch neidisch ;-)
Liebe Grüße
Nicky
P.S.: Egal, was sie können, sie sind einfach super und ich würd meinen im Leben nicht mehr hergeben :-)))
Bisherige Antworten

Re: Auch angeben will *g*

Hi!
Mit Deinem P.S. hast Du ja sowas von Recht! Meiner ist eher so ein kleiner Spätzünder, hat sich zum Beispiel erst mit 7,5 Monaten bequemt, drehen zu lernen, und doch meine ich, dass ich das tollste, liebste, lustigste, coolste (und alle möglichen anderen Superlative...) Baby habe :-) Er ist einfach zum Knuddeln, und das Beste ist, er ist meiner!!!!!1
Gruß und noch einen schönen Sonntag,
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen