Auch Kaiserschnitt - HILFE (Austausch erwünscht)
Re: Auch Kaiserschnitt - HILFE (Austausch erwünscht)
tja, was soll ich sagen. Ich hatte zwar einen KS, aber die Narbe ist eigentlich recht gut verheilt. Zwar wölbt sich darüber ein kleinen bißchen der Bauch raus, aber nicht störend. Aber nach dem, was Du beschreibst, kann Dir nur ein Frauenarzt weiterhelfen (vielleicht in Verbindung mit einem Fach-KKH oder Uniklinik).
LG Gudrun
würde Dir auch raten Dich mal ind er Uni vorzustellen mit SpezialfrauneKlinik, vielleicht ist da bei Op was verschoben worden oder so, würde da mal hingehen!
wegen der Schmerzen fällt mir nichts ein, da musst du selbst entscheiden, ob du nicht doch besser zum Arzt gehst. Meine Narbe sieht auch echt schlimm aus, wirklich grässlich, habe mir ernsthaft überlegt die kosmetisch "reparieren" zu lassen. Mein Bauch ist aber weg. Ich hab das mit Gymnastik und Yogaübungen weggekriegt. Ich hab da ein Buch gehabt, "Babyyoga" und da gezielt die Bauchmuskeln trainiert, vielleicht magst du das ja auch mal versuchen?
lg bila
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen