Suchen Menü

Auch Fotos im Profil

sogar recht Neue :) Neuere gibt's noch nicht...
Sie kann sich jetzt gaaaaanz selbständig hinsetzen!
LG Callina
Bisherige Antworten

Re: Auch Fotos im Profil

Toll, das kann Finja noch nicht. Isst Jasmin auch gerne Holz? ;-) Das letzte Foto ist echt supergenial!
Danke für die guten Wünsche für David. Leider hat er jetzt noch ne Leistenhernie und muss operiert werden. Aber er ist recht fitt, hat 1700g.
LG Silke

Jasmin ißt schlichtweg alles, was ihr zwischen die Beißer kommt ;-) Das ist eine verrückte Nudel.
Armer David, ich hoffe er übersteht das gut. So klein und schon so viel Pech. Aber ich darf gar nix sagen, das hätte Jasmin auch passieren können. Ich war in der 28.ssw mit Wehen alle 2 Minuten in der Klinik. Da hört echt der Spaß auf! Da war sie ja noch so klein daß sie im Fruchtwasser schwimmen konnte... Darf man gar nicht dran denken und nur immer dankbar sein.
LG Callina

boah neid
emely ist älter und kann sich noch nicht selbständig hinsetzen und so ein ballett bekommt sie auch noch nicht zustanden
superniedlich deine kleine und schon so fix
lg luna + emely

Ich hab manchmal das Gefühl, morgen würde sie am liebsten ausziehen *seufz* Für meinen Geschmack ist Jasmin manchmal viel zu selbständig, und auf ihre Selbständigkeit beharrt sie. Was sie selbst machen kann möchte sie auch selber machen und ich bin mir sicher, daß sie uns noch gar nicht alle Kunststücke verraten hat ;-)
LG Callina

Hi, du hast wirklich eine ganz süße. Ich war eben auch auf deiner Homepage, da hast du ja auch noch ganz viele süßen Bilder.
LG Andrea u. Chiara (6 Monate)

Danke, das ist lieb von dir. Aber die HP müßte ich dringend mal renovieren. Die stammt noch aus dem März. Bin seitdem leider nicht mehr dazu gekommen, aber ich gelobe Besserung ;-)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen