Suchen Menü

Aua, mein Steissbein

Geht es Euch auch so? Ich kann mich seit ein paar Tagen kaum noch rühren. Wenn ich abends auf der Couch liege oder längere Zeit sitze und dann aufstehe, komme ich mir vor wie meine eigene Oma. Es dauert eine Ewigkeit, bis ich mich wieder aufrecht hinstellen kann, so tut mir mein Steissbein weh. Vielleicht sollte ich mir einen Krückstock besorgen... oder vielleicht beweg ich mich auch zuwenig???
& liebe Grüße
Katharina (22+4)
Bisherige Antworten

Re: Aua, mein Steissbein

Hallo Katharina! Ich bin beruhigt, dass Du Dich auch manchmal wie eine Oma fühlst......ich mich nämlich auch!!! Mein Steißbein schmerzt manchmal schon sehr, besonders abends. Wird schon wieder!!! LG und gute Besserung :) Steffi

Hallo Steffi,
na und ich erst. Dachte schon, ich bin die einzig Ungelenkige hier... Gehst Du abends öfter spazieren oder bewegst Dich sonst viel? Vielleicht versuch ich das mal, kann ja sein, dass ich dann wieder etwas beweglicher werde. Wie soll das erst werden, wenn ich so eine richtig dicke Kugel vor mir herschiebe???
& liebe Grüße
Katharina

Hi Ihr zwei,
bei mir ist das auch so. Wenn ich auf dem Rücken liege, habe ich das Gefühl als bricht er mir gleich durch. Teilweise komme ich auch gar nicht mehr hoch, wie bei einem Hexenschuß. Und das jeden Tag. AUAAAA!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen