Suchen Menü

Aua, aua und nochmals aua!

Hallo ihr alle,
jetzt bin ich fast eine Woche drüber und seit heute Nacht habe ich ein Ziehen im Unterbauch und in der Nierengegend. Na toll! Ich denke, ich wüßte, wenn es losging, aber das ist bestimmt kein Zeichen dafür. Wohl eher, daß es "bald" von alleine abgeht. Kennt einer das? Kann mich ja kaum noch rühren; strahlt auch in die Beine ab:( Und nu?
LG Gabi (ET+6)
Bisherige Antworten

Re: Hallo du eine der letzten!

Ziehen im Unterbauch das in die Nierengegend strahlt und über die Hüften in die Oberschenkel. Das ist genial! Genauso fühlten sich meine Wehen an. Sei ganz zuversichtlich. Es geht jetzt los. Sind schon Regelmässigkeiten in den Abständen zu erkennen? Ich hatte 3 Nächte Wehen in 20-30minütigem Abstand. Tagsüber verschwanden sie fast ganz. Aber als es schon in die Beine strahlte, war die Fruchtblase schon geplatzt und es ging richtig los.
Viel Erfolg und Zuversicht!
LG Angie & Nicolas (10 Tage)

Re: Hallo du eine der letzten!

Hallo du Schon-Mami:)
Denkst du tatsächlich, daß es bald losgeht? Ich kann mir das ja gar nicht vorstellen. Heute nacht konnte ich nicht schlafen, bin immer mal an den Rechner getigert. Aber auf dem CTG war nur eine (zugegebenermaßen größere) Wehe zu sehen, sonst wieder nix:( Hätte es schon nur gerne hinter mir. Aber deine Worte sind wirklich Labsal für meine Seele. Wir gehen schon nicht mehr ans Telefon, weil wir die Fragerei nach dem "wann isses denn nu soweit?" nicht mehr ertragen können, hrmpf!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen