Aua! Nierenschmerzen
Seit gestern plagen mich immer mal sporadisch Nierenschmerzen (ich denke doch, daß die wenigstens noch da sind, wo sie hingehören). Heute morgen auch wieder. Am Montag war ich ja beim FA und da war alles in Ordnung. Muß ich mir trotzdem Gedanken machen? Grübel! Hab jedenfalls keine Lust mehr rumzukugeln, will mich endlich wieder für mich haben; aber Nierenaua muß auch nicht sein. Weiß jemand, was das heißen könnte?
LG Gabi (ET -19)
Re: Aua! Nierenschmerzen
Ich hatte das auch und war damit beim Fa bei mir hat meine Tochter auf den nieren gelegen ist aber nach zwei tagen zum glück wieder da weg gegangen.
Lissy01 (ET-1)
ja das kenne ich ...........ich habe einen leichten Nierenstau....ws meine FÄ dazu veranlasste mich früher ins KH zu schicken damit mein kleiner endlic hkommt! VERGEBENS!!! Was solls...die schmerzen habe ich noch immer UND JETZT BIN ICH ÜBER ET!!!!!!! *VERZWEIFELGUCK*
Geht wieder vorbei...viel Trinken!
Gruß Manuela (die nie gedacht hätte das sie über ET kommt)+Malte (der sich ncoh super wohl fühlt im Mamis Bauch)
Gute Besserung wünscht
Gudrun (ET-16 und auch "Schnauze voll")
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen