Suchen Menü

Aua! Nierenschmerzen

Hallo und schönen Morgen euch allen!
Seit gestern plagen mich immer mal sporadisch Nierenschmerzen (ich denke doch, daß die wenigstens noch da sind, wo sie hingehören). Heute morgen auch wieder. Am Montag war ich ja beim FA und da war alles in Ordnung. Muß ich mir trotzdem Gedanken machen? Grübel! Hab jedenfalls keine Lust mehr rumzukugeln, will mich endlich wieder für mich haben; aber Nierenaua muß auch nicht sein. Weiß jemand, was das heißen könnte?
LG Gabi (ET -19)
Bisherige Antworten

Re: Aua! Nierenschmerzen

Hallo,
Ich hatte das auch und war damit beim Fa bei mir hat meine Tochter auf den nieren gelegen ist aber nach zwei tagen zum glück wieder da weg gegangen.
Lissy01 (ET-1)

Hallo,
ja das kenne ich ...........ich habe einen leichten Nierenstau....ws meine FÄ dazu veranlasste mich früher ins KH zu schicken damit mein kleiner endlic hkommt! VERGEBENS!!! Was solls...die schmerzen habe ich noch immer UND JETZT BIN ICH ÜBER ET!!!!!!! *VERZWEIFELGUCK*
Geht wieder vorbei...viel Trinken!
Gruß Manuela (die nie gedacht hätte das sie über ET kommt)+Malte (der sich ncoh super wohl fühlt im Mamis Bauch)

Hallo, auch ich habe das Problem immer mal wieder. Mein FA sagt: Nierenstau. Baby's Köpfchen klemmt die "Leitung" zwischen Niere und Blase am Beckenknochen ab. Ich soll mich auf die Seite legen, die NICHT wehtut, damit der Druck aufhöert, genug trinken, wärmen und warten. Wenn's nach 3-4 Stunden allerdings nicht wieder im erträglichen Rahmen oder gar ganz weg ist, soll ich ins KKH, damit ich mir keinen Nierenschaden hole - das muß ja dann auch nicht gerade sein. Aber bisher hat sich's beim Rumliegen immer wieder gebessert.
Gute Besserung wünscht
Gudrun (ET-16 und auch "Schnauze voll")
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen