Suchen Menü

Au weia. Geschlossene Schuhe

Hilfe. Heute musste ich seit langem mal wieder geschlossene Schuhe anziehen, weil es regnet. Ich bin kaum in die Schuhe reingekommen und muss heute den ganzen Tag damit rumlaufen. Ich traue mich gar nicht, die Schuhe unter dem Schreibtisch auszuziehen, wahrscheinlich komm ich dann gar nicht mehr rein. Es kann doch nicht sein, dass meine Füsse so dick geworden sind??!!! Gleich platzen meine Schuhe! Geht Euch das auch so oder bin ich die einzige mit solchen Klumpen an den Beinenden?
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Au weia. Geschlossene Schuhe

nein, Du bist nicht die Einzige.
Nachdem ich voe einer Gruppe Erwachsener unterrichten muß, werde ich wohl auch kaum der Versuchung unterliegen, die Schuhe auszuziehen. Dabei hab ich gar nicht so viel Wasser in den Beinen dachte ich.
Das ist aber nicht das Einzige, was michn heute quält. Ich muß dauernd aufs Klo. Zum Glück gibts Gruppenarbeit, wie sollte ich das sonst wohl machen? Entschuldigung das ich den Unterricht unterbreche, ich muß mal? Naja, gibt Schlimmeres. Das stehen wir doch alles durch,
LG, Verena

Re: Geschlossene Schuhe? Hmmm...was ist das?...

kenne seit geraumer Zeit nur noch Schlappen ;-)))
Lieber Gruß
Micha

Re: Geschlossene Schuhe? Hmmm...was ist das?...

Mir geht es genauso. Ich war am letzten Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen, und wäre eigentlich gerne mit anderen Schuhen als Birkenstopck dort aufgekreuzt, aber es ging nicht! Ich habe da gar nicht dran gedacht, 2 Wochen vorher haben meine schicken Tanzschuhe (die auch vorne und hinten zu sind) noch gut gepaßt. Und plötzlich mußte ich aus dem Haus, und außer Birkenstock ging nichts. Jetzt dachte ich es lag an der Hitze, aber heute ist es zwar kühler, und man kann auch meine Knöchel deutlich erkennen, und trotzdem: außer Birkenstock geht nichts! Wie peinlich, hier im Büro sieht mich zwar keiner, aber in so Hausschlappen laufe ich halt bei so schlechtem Wetter doch nicht gern durch die Stadt. Naja, es hat den Vorteil, daß ich die Schuhe jetzt wenigstes einlaufe (ich habe sie neu gekauft und wollte sie mit in die Klinik nehmen für die Geburt). Immer positiv denken!;-)
LG, Lene

Re: Lol Lene :-)))...

mach dir nichts draus :-))). Zuerst habe ich mich auch geschämt, doch mittlerweile denke ich das mir mein Wohlbefinden wichtiger sein sollte, als die Meinung der anderen ;-).
Und wie du schon schreibst ... nun sind sie für die Klinik so richtig supergut eingelaufen ... :-)))
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen