Suchen Menü

Arztwechsel in der 28. SSW

Hallo Ihr Lieben, ich hatte mich letzte Woche endlich dazu durchgerungen, meinen FA doch nochmal zu wechseln. Es gab immer mehr Dinge, die mir ein komisches Gefühl gegeben haben, ich hab mich irgendwie nicht gut aufgehoben gefühlt.
Heute hatte ich endlich den langersehnten Termin bei dem neuen Doc, und das war ein völlig anderes Erlebnis! Er hat sich ewig Zeit genommen, hat mich 1.000 Sachen gefragt und meine 1.000 Fragen auch in Ruhe beantwortet. Dann hat er in meinen MuPa geschaut und ist fast vom Hocker gefallen, als er den Zuckerwert gesehen hat, den mein alter Doc beim letzten Mal getestet hat. Er hat gemeint, dieser Wert wäre so gefährlich niedrig, dass er sich kaum vorstellen könnte, dass ich keinen Kollaps bekommen hab. Mein alter Doc hat zu dem Wert nur gesagt:" Och ja, der wird schon ok sein..". Ich hab echt einen Riesenhals! Und der ermittelte Eisenwert war wohl auch zu niedrig, ich hätte schon längst irgendwas eisenhaltiges nehmen müssen. Echt toll, ich kann nur jedem raten, der sich nicht 100% wohl fühlt bei seinem Arzt, ihn zu wechseln! Das kann doch echt nicht sein, da vertraut man jemandem, weil man`s selbst nicht besser weiß und fällt voll auf die Nase.
Naja, hoffentlich hab ich diesmal mit dem Doc mehr Glück...
Viele Grüße, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen