Suchen Menü

Arzttermin 32. SSW und Shoppingmania

Huhu,
gestern verbrachte ich einen Wahnsinnstag. Morgens bin ich schon nach München gefahren (wir sind kürzlich auf's Land gezogen)und habe so einen wunderbaren Kleinkram wie Wickelauflage, Pflegeprodukte, Stilleinlagen etc. eingekauft. Dann habe ich mir noch eine Hose und einen Pulli gegönnt (für die Zeit nach der "Zeit der dicken Bäuche" - mutig, nicht? *gg*).Anschließend war ich beim FA. Das erste mal CTG: Wow, prompt eine Rüge von der Arzthelferin: Ich soll ruhiger machen usw. usw. (Dabei habe ich die Wehen schon seit Wochen). Naja, die vaginale Untersuchung ergab dann, das der Mumu noch ordentlich zu ist. Kein Grund zur Panik. Ich soll nur weiterhin mein Magnesium und daneben ein paar Banänchen "fressen".
Dann hat Dottore noch außerplanmäßig geschallt, weil ich ihm sagte, dass die WErte des Kleinen beim letzten Mal seiner Zeit schon weit voraus waren...
Ihr Lieben - ich erwarte ein Riesenbaby! Der Krümel wiegt schon 2.100 Gramm und bis zum ET in acht Wochen wird er dieses Gewicht nochmal zulegen. *uuuuuiiiiii* FL ist schon recht lang und das Bäuchlein hatte einen Umfang, der der 35. Woche entspricht. Na, auf alle Fälle gehts dem Knirps prima. Jetzt bekomme ich doch schon so langsam Schiss vor der Entbindung. Erstaunlich wie solch ein großes Kerlchen da rauskommen soll. Hihi, na raus kommen sie ja alle irgendwie...
Abends haben mein Mann und ich noch einen Kiwa gekauft. Was für ein toller Tag...
LG Madeleine *glücklich*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen