Suchen Menü

Arztbericht...

Hallo! Ich nochmal. Also, der Arzt meinte, es wär ein Infekt, Nicos Hals war auch dolle rot und er hustet. Als wir dann zu Hause waren, hatte er tatsächlich 39 Grad Fieber!! Schreck! Ich hab ihm dann erstmal gleich ein Zäpfchen gegeben und vor dem Schlafengehen war`s dann nur noch bei 38,1 *freu*. Der arme kleine Kerl ist total schlapp, lacht kaum und will immer nur kuscheln oder an der Brust sein. Wenn er gar nicht mehr zappelt, muss es ihm wirklich schlecht gehen. Aber nach dem Zäpfchen ging`s ihm wirklich besser, da hat er sogar ein bisschen mit uns gespielt und geschäkert. Hoffentlich wird die Nacht einigiermaßen ruhig! LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht...

Liebe Janet,
gute Besserung für Deinen Schatz!!!!!!
Jannis hat seit 4 Tagen Schnupfen und Husten. Aber echt nur ganz leicht und Erkältung kann man dazu gar nicht sagen. Er hat auch kein Fieber und ist wie immer. Nur - nur wenn seine Nase dicht ist weint er. Aber dadurch kommt der ganze Schnodder raus und er ist wieder zufrieden, wenn er durch die Nase atmen kann.
LG, Anke+Jannis

Danke!!! o.T.

Re: Arztbericht...

Hi ihr 2
wünschen euch mal gute Besserung!
Bis dann
Sandy,Jannis und Yentell
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen