Suchen Menü

Art wie Regelschmerzen???

Hallo Ihr Lieben, habe seit einigen Tagen so eine Art wie Regelschmerzen (Ziehen vor allem im Rücken). Übungswehen sind es keine, die sind immer anders. Weiß jemand, was dies sein könnte? Oder hat dies auch jemand von Euch?
LG Grit (33.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Art wie Regelschmerzen???

Hallo!
Ich tippe mal auf Vorwehen. Wenn sie länger als eine 1/2 Minute dauern, dann sind das die Eröffnungswehen. Probiere es mal mit einem warmen Bad aus. Wenn das Ziehen wieder weggeht, dann waren das Vorwehen, hört es nicht auf oder wird es stärker, dann geht die Geburt los....
Liebe Grüsse und alles Gute, Chrissy

Hallo Chrissy, vielen Dank für Deinen Tip. Nur bin ich doch erst in der 33. SSW und das Ziehen ist schon die ganze Zeit über, also ständig!
LG Grit

Hallo Grit, das hatte ich auch. Aber schon in der 31.SSW! Nach 3 1/2 Stunden hat es sich wieder beruhigt. Ich würde das echt mit dem Baden ausprobieren und wenn es sich nicht gibt, dann fahr doch ins Krankenhaus... Die sollen dich mal ans CTG hängen.
Grüsse, Chrissy

Hallo,
ich hatte das auch mal. Das waren aber nur Dehnungsschmerzen. Keine Wehen oder ähnliches.
Wenn Du Dir unsicher bist, dann rufe doch mal Deinen FA an.
Alles Liebe
bernale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen